Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der geschlossenen Alpha-Phase zum neuen Battlefield V folgt nun zu Anfang September die offene Beta-Phase. Die spielbaren Szenen entsprechen dabei den Inhalten, die auf der heute startenden Gamescom 2018 dem Publikum bereit stehen.
@N_O_K_I_A Es geht nicht um die Beta, lies den letzten Absatz noch mal. Origin Access Premiere Nutzer können das Spiel bereits 8 tage vor dem regulären Release spielen.
@N_O_K_I_A die offene Beta fängt im September an. Im Artikel geht es um die eigentlichen Spielstarts. Für mich ein Unding. Werde wahrscheinlich einfach Access Premier über die die Philippinen kaufen und dann die Vollversion wenn sie günstig bei einem Key seller irgendwann kommt.
Ja genau per VPN oder Tor. Du sparst mindestens 20 Euro. Kriege die normale edition dann für 28 Euro. Was Access Premier kostet kann ich noch nicht sagen.
Und trotzdem unterstützt du es indem du es konsumierst, ob nun billiger per VPN oder sonstwo macht da für EA keinen Unterschied. EA sieht dass es Leute kaufen, EA denkt dass es die Leute wollen und gut ist was sie machen.
Einen kostenpflichtigen, perfect privacy nutze ich.
Geht aber auch über kostenlose, allerdings möchte ich darüber nicht meine Kreditkartendaten durchgeben.
Azeron schrieb:
Und trotzdem unterstützt du es indem du es konsumierst, ob nun billiger per VPN oder sonstwo macht da für EA keinen Unterschied. EA sieht dass es Leute kaufen, EA denkt dass es die Leute wollen und gut ist was sie machen.
Das geht wieder auf dieses kaufe sowieso nichts von EA hinaus. Das ist mir aber egal. Ich umgehe mit Erfolg deren Masche das Game teurer verkaufen zu können weil man früher spielen darf. Also ein win für mich, ob ea an 20 euro bei den Produktions, Werbe und DLC kosten etwas hat glaube ich eher weniger. Die verdienen an den Digital Deluxe Editionen und den Standard Editionen, 60 Euro? Wucher in dieser erst spät spielen dürfen Konstellation.