-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Battlefield V: Open-Beta ab dem 6. September
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: Battlefield V: Open-Beta ab dem 6. September
noxon
Admiral
Ganz genau. Das letzte vernünftige Battlefield.Caramelito schrieb:Sieht aus wie BF4 :-/
Schön an WW3 ist aber auch, dass viel davon in Europäischen Städten wie zum Beispiel Berlin stattfindet, was ja auch mal was anderes ist.
Hier übirgens ein AMA wo die Developer viele interessante Fragen zum Spiel beantwortet haben.
Darkblade08
Commodore
Hmm, könnte seit Battlefield 2142 wieder mein erstes BF werden. Die bisherige Beta hat mir gut gefallen. Battlefield 3 war für mich ein absoluter Reinfall und BF 4 sovie 1 habe ich links liegen lassen.
WW2 Setting gefällt mir wieder sehr gut.
WW2 Setting gefällt mir wieder sehr gut.
K
Karedam
Gast
Wie lange dauert die Open Beta? Das ist im Artikel nicht erwähnt worden.
M
m.Kobold
Gast
Die letzten BF Teile waren mist und BF V wird auch nicht nix daran ändern.
BF2142 war das letzte brauchbare Titel... der Mainstream wird den neuen Teil schon kaufen, egal wie schlecht die Qualität ist.
BF2142 war das letzte brauchbare Titel... der Mainstream wird den neuen Teil schon kaufen, egal wie schlecht die Qualität ist.
Ist schon bekannt wie lange die Open Beta andauern wird? Werde leider am 06. nicht spielen können, bin da einige Tage weg :/
Glaube die von BF1 ging 1 Woche, schätze mal das wird wieder ähnlich werden.
Ich kann einfach nicht verstehen wie Leute immer gleich alles verteufeln, selbst noch nicht gespielt aber das Spiel is gleich kacke......kommt ja von EA also muss es so sein.....
Ich kann einfach nicht verstehen wie Leute immer gleich alles verteufeln, selbst noch nicht gespielt aber das Spiel is gleich kacke......kommt ja von EA also muss es so sein.....
Xes
Admiral
Unsinn. Battlefield Bad Company 2 war großartig, Battlefield 3 und 4 auch.m.Kobold schrieb:BF2142 war das letzte brauchbare Titel... der Mainstream wird den neuen Teil schon kaufen, egal wie schlecht die Qualität ist.
Hardline ist am Setting gescheitert war aber ansich auch ein gutes Spiel.
Nur mit Battlefield 1 bin ich nicht warm geworden. Großartige Grafik aber eher maues Gameplay.
Was man bisher von Bf V gesehen hat sah sehr gut aus. Wobei mich das vorher genannte World War 3 auch sehr interessiert.
mr-watson
Lieutenant
CryNickSystems schrieb:Ist schon bekannt wie lange die Open Beta andauern wird? Werde leider am 06. nicht spielen können, bin da einige Tage weg :/
dauert maximal 3 Tage, eher 24 Std.
steht aber nirgends:
https://www.battlefield-inside.de/2...pen-beta-pre-load-early-access-phase-bekannt/
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-5-open-beta-announcement
NutzenderNutzer
Banned
nur Kreditkarte nehme ich an über die Philippinen?Julz2k schrieb:Ja genau per VPN oder Tor. Du sparst mindestens 20 Euro. Kriege die normale edition dann für 28 Euro. Was Access Premier kostet kann ich noch nicht sagen.
Origin Store direkt?
Ergänzung ()
Xes schrieb:Unsinn. Battlefield Bad Company 2 war großartig, Battlefield 3 und 4 auch.
Hardline ist am Setting gescheitert war aber ansich auch ein gutes Spiel.
Nur mit Battlefield 1 bin ich nicht warm geworden. Großartige Grafik aber eher maues Gameplay.
Was man bisher von Bf V gesehen hat sah sehr gut aus. Wobei mich das vorher genannte World War 3 auch sehr interessiert.
Hardline hatte doch ein nettes setting....
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Xes
Admiral
Ich fands ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, vor allem hat es spielerisch einige gute neue Modi und viele nette Gadgets mit sich gebracht, die für frischen Wind in der Serie gesorgt haben.NutzenderNutzer schrieb:Hardline hatte doch ein nettes setting....
Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass die meisten bei Battlefield eher an Panzer und Flugzeuge, als an Räuber vs. Polizisten in flotten, leicht gezpanzerten Fahrzeugen denken.
Die Kollegah Stimme in der deutschen Version dürfte beim eher als gemäßigt geltenden Battlefield Publikum (im Vergleich zu CoD) auch eher weniger gut angekommen sein...
Y
yahooligan
Gast
seh ich richtig: singleplayerinhalte in der Beta?
tritra0815
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
auf den Philippinen zahl ich bei mir 20 Dollar im Monat für Origin Access Premier.
mfg
Mathias
auf den Philippinen zahl ich bei mir 20 Dollar im Monat für Origin Access Premier.
mfg
Mathias
N_O_K_I_A
Commander
@snickii
Bei cdkeys.com sind es aber ein paar Euro mehr.
https://www.cdkeys.com/pc/games/battlefield-v-5-pc-origin-cd-key
Bei cdkeys.com sind es aber ein paar Euro mehr.
https://www.cdkeys.com/pc/games/battlefield-v-5-pc-origin-cd-key
So viel? Das kostet im US store nur 15 Dollar pro Monat. Ich muss demnächst noch mal die Preise checken, jedoch wollte ich nicht vorbestellen.underworldgamer schrieb:Hallo Zusammen,
mfg
Mathias
Blood011
Fleet Admiral
Wieder ein EA spiel was nicht ausm EA Status raus kommen wird?noxon schrieb:Reizt mich so rein gar nicht. Ich freu mich da viel mehr auf World War 3.
Einfach nur ein billiger BF3 abklatsch weis nicht wie man sich auf sowas freuen kann.
Das ist schon genauso ausgelutscht.
Die BF5 Beta werd ich mir anschauen aber kaufen wohl eher nicht dafür ist es zu schnelle tot und man finden kaum noch Sever gerade wenn man nicht alle DLCs hat..
Ja, da freut man sich doch eher auf nen BF1 Reskin der genauso auf Konsolenspieler ausgelegt ist...Blood011 schrieb:Wieder ein EA spiel was nicht ausm EA Status raus kommen wird?
Einfach nur ein billiger BF3 abklatsch weis nicht wie man sich auf sowas freuen kann.
Ehm, es gibt kein Premium mehr und alle DLCs sind mit drin...Blood011 schrieb:Die BF5 Beta werd ich mir anschauen aber kaufen wohl eher nicht dafür ist es zu schnelle tot und man finden kaum noch Sever gerade wenn man nicht alle DLCs hat..