Gestern nur kurz gechecked ob es wirklich schon läuft..... ja 7 Stunden später und mehreren Koplettdurchläufen aller Maps in Conquest Modus muss ich sagen, es macht einfach Bock.
Dafür dass es ja noch nichtmal offiziell laufen sollte, lief das Game echt nahzu perfekt. Einmal Serververbindung weg aber ansonsten echt stabil.
Positiv überrascht bin ich von der Performance. Habe mit 1440p und hohen bis ultra Details ca. 110-130 fps konstant. Selbst wenn die V-Rakete einschlägt dropt es kaum. Meine 1080ti ist im Limit und mein 6700k hat ca. 60-70 % Auslastung.
Muss nachher mal die anderen Modi testen ansonsten könnten 8 Maps (zu Beginn)echt wenig sein um das intensiv zu suchten.....mmmhh... mal schauen.
Man muss aber im Vergleich zu BF1 sich echt wieder umgewöhnen
Das man jetzt mit mehr Munition und einer Bandage startet ist okay aber das hätten die ruhig wie in der Beta lassen können.
Die Assault Klasse ist auf jeden Fall sehr stark. Das Sturmgewehr zu Beginn räumt schon gut auf und ist dem Medic haushoch überlegen. Find ich nicht gut, klar der Medic kann sich jederzeit heilen aber im Vergleich zu BF1 ist man selten nur verwundet, sondern meist direkt down.
Mal sehen wie die anderen Medic Waffen so sind.
Viel Spaß beim daddeln euch.