Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
2 sind raus an euch
für weitere xbox,ps4,pc PN an mich!
für weitere xbox,ps4,pc PN an mich!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
##Tom## schrieb:Noch einige Fragen:
Kann mir jemand sagen wie man an die VX-Rakete kommt. Was muss ich dafür tun?
Kann man die Selbstheilung von "5 gedrückt halten" auch anpassen? Konnte in der Optionen nix finden....
jupp, geht mir auch so.Bluefire87 schrieb:Die Selbstheilung auf der 5 kann man wohl leider noch nicht anpassen.
Die Taste passt mir auch überhaupt nicht
Trifft bei den meisten Spielen zu, aber bei BF ist das eher eine Marketing Kampagne.RaDon27 schrieb:Aber ist ja ne Beta, da kann man nix perfektes erwarten.
3d spotting wurde "geändert"zombie schrieb:Ich kann es nicht spotten.
Torsdag schrieb:Revive als Nicht-Sanitäter funktioniert noch nicht,
Kannst du. du musst sie nur erst freischalten. und das widerum geht (leider) nur außerhalb eines Spiels.s0ja schrieb:Und wieso kann ich nicht in der Runde die Waffe innerhalb einer Klasse wechseln?
ich finde auch das waffen-auswahlsystem ingame komplett daneben. (nur schon freigeschaltet/gekaufte können geswitcht werden.) während einer runde kann, zumindestens ich, keine neu freigespielten waffen kaufen/ausrüsten etc.Phear schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der die Menüstruktur (seit BF1 zumindest) total chaotisch findet?