Bulletchief
Rear Admiral Pro
Als abschließendes Fazit muss ich sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. All den Unkenrufen und negativen Videos bekannter Youtuber zum Trotz.
Die ganze SJW Debatte ging mir ziemlich am Hintern vorbei und beim Gameplay selbst hab ich davon auch nichts mitbekommen.
Positiv:
+ Gunplay & Gameplay fühlt sich wirklich gut an.
+ Begrenzte Mun
+ Begrenzte Regen
+ Interagierbare Kisten statt Autopickup.
+ Grafik
+ Barrikaden
+ Squadplay, Squadrevive
Neutral:
o Die Karten... Rotterdam ist gut für das was es ist. CQC z.B. als Amiens-Nachfolger.
Narvik find ich schlecht. Ein langer Schlauch, relativ unspektakulär - meh.
Noch keine echte Battlefield Karte dabei gewesen... Mal sehen was der Release bringt...
Negativ:
- Das Upgrade und Unlock System...
Nur im Hauptmenü? wtf...
Dann dieses doppelt gemoppelt mit Your Company und Armory, den merkwürdigen Upgrades und kaufbaren kosmetischen Zusätze... was ne Grütze. Das komplette System wirkt einfach nur lose zusammengeschustert ohne Sinn und Verstand.
- Das ganze Interface im Hauptmenü ist einfach nur undurchdacht und überhaupt nicht intuitiv. Selten so eine schlechte Menüführung gesehen...
Kurzum: gefällt mir sehr gut, werds mir wahrscheinlich auch besorgen. Aber definitiv erst nach den ersten paar Videos... mal schauen wieviel von der ganzen Casualscheiße, die wir mir BF 3, 4 und Hardline ertragen mussten noch drin ist. BF1 ging schon in eine sehr gute Richtung. Bis jetzt das beste "neue" Battlefield.
Und bei EA vorbestellen... HAHA... das is eh nur noch was für Idioten
Die ganze SJW Debatte ging mir ziemlich am Hintern vorbei und beim Gameplay selbst hab ich davon auch nichts mitbekommen.
Positiv:
+ Gunplay & Gameplay fühlt sich wirklich gut an.
+ Begrenzte Mun
+ Begrenzte Regen
+ Interagierbare Kisten statt Autopickup.
+ Grafik
+ Barrikaden
+ Squadplay, Squadrevive
Neutral:
o Die Karten... Rotterdam ist gut für das was es ist. CQC z.B. als Amiens-Nachfolger.
Narvik find ich schlecht. Ein langer Schlauch, relativ unspektakulär - meh.
Noch keine echte Battlefield Karte dabei gewesen... Mal sehen was der Release bringt...
Negativ:
- Das Upgrade und Unlock System...
Nur im Hauptmenü? wtf...
Dann dieses doppelt gemoppelt mit Your Company und Armory, den merkwürdigen Upgrades und kaufbaren kosmetischen Zusätze... was ne Grütze. Das komplette System wirkt einfach nur lose zusammengeschustert ohne Sinn und Verstand.
- Das ganze Interface im Hauptmenü ist einfach nur undurchdacht und überhaupt nicht intuitiv. Selten so eine schlechte Menüführung gesehen...
Kurzum: gefällt mir sehr gut, werds mir wahrscheinlich auch besorgen. Aber definitiv erst nach den ersten paar Videos... mal schauen wieviel von der ganzen Casualscheiße, die wir mir BF 3, 4 und Hardline ertragen mussten noch drin ist. BF1 ging schon in eine sehr gute Richtung. Bis jetzt das beste "neue" Battlefield.
Und bei EA vorbestellen... HAHA... das is eh nur noch was für Idioten