CastorTransport
Captain
Muffknutscher schrieb:Genau das ist es... Es wird alles unnötig verkompliziert. Man muss sich nun mit so vielen anderen Dingen auseinander setzen, wie z.b. Muni holen, Heilung holen an irgendwelchen Punkten. Die Spielmechanik ist einfach eine andere geworden.
Nun ja, ok. Das ist aber schon lange Bestandteil bei BF. Das hat dann jetzt nichts damit zu tun, das BF5 schlecht ist, weil es da "neu" ist. Das Spielprinzip passt Dir nicht mehr.
Ich kann ja kein Spiel das ich mal gut fand verteufeln, weil dessen Spielmechanik immer noch so ist, bzw. der Gurt einen Tick enger geschnallt wurde. Es ist ja quasi dort ein Grundprinzip.
Ich war "früher" leidenschaftlicher Quaker - mit Instagib als Lieblingsmod und konnte auf vielen Ebenen gut mithalten. Quake Champions ist interessant, weil dort ein neues Prinzip (Champions mit bestimmten Fähigkeiten) eingeführt wurde, was mMn gut umgesetzt ist. Aber ich kann und vor allem: ich WILL da gar nicht mehr mithalten. Ich müsste wieder 1-2 Stunden täglich Quake spielen, um auf einen Level zu kommen, wo man mithalten kann.
An der Stelle sage ich mir dann: für all die Nappels die in BF rumlaufen reicht es gerade so