CastorTransport
Captain
Duststorm schrieb:Aber hallo! Wie man einen Panzer oder Flieger bekommt, keine Ahnung. Ganz zu schweigen von der Anforderung einer V1. Youtube hat immer noch nicht geholfen
Oder ist das eine bestimmte Taste die ich drücken muss.... Deutsche Menuführung gibt's ja wohl auch noch nicht. Kapier auch nicht wie ich ein Visier für die Standard MP des Medic montieren kann. Bin die am Leveln aber da tut sich nichts. Bei der Stg44 gings ohne Probleme
Ganz ehrlich, einfach mal die Foren lesen (Battlefield Foren bei EA).
Rotterdam: nur Fahrzeuge (Panzer auf dem Spawnscreen, warten bis einer da ist, Typ auswählen und lostuckern), ansonsten kleine Truppentransporter stehen in der Base.
Narvik: wie Rotterdam, nur das gleiche auch bei den Fliegern...
Leute, es ist eine Beta. Natürlich ist da alles auf Englisch. Die Waffen haben einen Levelbaum, wo man sich durch erspielte Ingamewährung die Upgrades kaufen kann. Sprich weniger Recoil, bessere Beweglichkeit oder man will lieber schneller sein während des schiessens... etc.pp.
Ob es detailiert Addons für Medicwaffen gibt und wie man die "einsetzt" - k.A. - spiele nur Assault (selten Sniper/Support, wenn das Squad es braucht).
Alles wird im Hauptmenü unter Company "gekauft" und eingerichtet.
Für nen Bomber habe ich auch schon schnelleres nachladen... Und bevor alle meckern, das es Pay2Win ist - quatsch. War ja schließlich bei BF3/BF4 auch schon so, das man auf Nachtmaps mit FLIR rumlief, welches man sich erst freispielen musste (oder per Battlepack bekam).
Und ja, Spiel kommt erst am 14.11. raus (Deluxe wird glaub 5 Tage früher spielen können, normal halt 20.11.).