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Notiz Battlefield V: Open-Beta ab dem 6. September

t3chn0 schrieb:
Also bei mir gibt es auch keinerlei Hinweise auf einen Preload.
mach es wie @PotatoDie geschrieben hat.

nicht in der bibliothek BF V anklicken, sondern auf der shopseite.
 
Die Open Beta ist grade bei mir im Store auf der Hauptseite aufgetaucht. Preoload geht jetzt!
 
Moin,
ich wollte grade mal die Beta spielen aber es kommt immer eine Fehlermeldung:
"Matchmaking failed. An unknown error occured"

Noch jemand das Problem?
 
Du musst das spammen, irgendwann bist du dann in einer Lobby, allerdings bleibe ich danch ewig in einem Ladescreen hängen...
 
Bei mir das selbe... EA Qualität halt.
 
Habs gelöst.
Schei* auf Matchmaking.
Unter Advanced einfach Server Browser laden und dann nen Server suchen.
geht!

Bisherige Bugs:
-Squad System geht nicht
-Revives gehen bei mir nicht
 
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Reaktionen: s0ja und Scr1p
Was mir bislang aufgefallen ist:

- Squad-System funktioniert nicht
- Ammo/Medi-Packs können nicht geworfen werden bzw. erst nach einiger Zeit. Scheint also irgendwie verbuggt zu sein. Normalerweise sollte ich ja auf der 3 die Packs haben und sie sofort werfen können.
- Ich kann keine anderen Waffen/ Ausrüstungsgegenstände auswählen. Ist wohl auch buggy
- Wiederbeleben von Teammitgliedern als weitere Klasse, d.h. nicht als Medic, funktioniert nicht.
- Musik am Ende der Runde viel zu früh und zu laut :-)

- Performance bei mir soweit (erster Eindruck!) ok
- TTK passt
- Rotterdamm scheint ne richtig gute Map zu sein
- Spielgefühl an sich richtig gut und direkt

An sich leider schon noch viele einfache Dinge verbuggt, frag mich, wie das so kommen kann...
 
Läuft noch nicht 100 Prozent, hab auf medium @120fps Lock diese zwar oftmals anliegen, aber auch öfter Einbrüche auf ca 90-105. Läuft aber weitgehend geschmeidig. In einer Situation beim Umdrehen hatte ich einen Einbruch auf ca 60, das hab ich deutlich gemerkt, da es auch einen kleinen Hänger gab.

Ansonsten muss ich erstmal reinfinden. Spielt sich nicht ganz so, wie BF1, aber das will man ja auch gar nicht. Hab ja noch ne Woche Zeit, außerdem hoffe ich, dass man sich der Performance noch mal annimmt nach der Beta.

Gibt noch haufenweise Anzeigebugs, lustige Ragdoll-Leichen, Medpacks konnte ich werfen, aber nur über Q bzw. 3, wenn ich wen im Target hatte. Squadjoin geht nicht und auf Rotterdam konnte ich an keinem Punkt joinen, stand beim Anklicken immer ein Timer von 9 Sekunden, der nicht runterzählte, obwohl ich längst hätte reindürfen. Wurde auch nicht durch Raustabben oder Anwählen eines neuen Punktes gelöst, so dass ich auf das kurz bevorstehende Rundenende gewartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bisher nur eine runde spielen können, danach rufte die arbeit.

aber:
- squad system funktioniert nicht (scheinbar ein globales problem?)
- revive funktioniert nur als medic

Bluefire87 schrieb:
- Ich kann keine anderen Waffen/ Ausrüstungsgegenstände auswählen. Ist wohl auch buggy
musst du erst freispielen (siehst du in den loadouts, wann was freigeschalten wird)
 
Lustig finde ich die Möglichkeit im Wasser zu tauchen. Mal schauen, ob sich das taktisch gut einsetzen lässt oder ob es nur eine witzige Randnotiz bleibt.
 
Das Squad System funktionierte doch schon bei den letzten Tests nicht? Das ist doch das Kernelement von BF. Wie kann so etwas in einer Open Beta noch nicht laufen oO
 
Phear schrieb:
Das Squad System funktionierte doch schon bei den letzten Tests nicht?
naja, in ingame videos sah man aber, wie die squadleader zb die V1 aktivierten.

ohne squads auch kein squadleader ergo auch keine V1&co.
 
-Squad System funktioniert nicht
-Revives funktionieren nicht
-Vsync: OFF funktioniert nicht (ausgegraut)
___

Subjektiv:

-TTK für mich etwas zu schnell. Lieber so wie in BF1
-Man startet mit viel zu wenig Munition, ein weiteres Magazin wäre schon sinnvoll
-Transition zwischen Tod und Respawn dauert viel zu lange was die ganze Dynamik zerstört.

Vor allem vor dem Hintergrund der schnellen TTK hängt man ständig in dem Transition Kram. Der Respawn sollte
50% schneller sein.

Performance mit einer 1060 3GB eher schlecht.

2560x1080P UW / 160Hz

Ultra: 45-60 FPS
High: 55-65 FPS
Medium: 60-80 FPS
Low: 75-100 FPS

Ich finde es erst ab 100 FPS überhaupt smooth spielbar, auch mit Gsync. Alles darunter fühlt sich komplett nach Inputlag an und macht gar keinen Spaß. Dafür ist die 1060 einfach zu schwach. Ich will gar nicht wissen, wie dass dann bei 2560x1440P läuft mit so einer Karte. Wenn man gerne casual spielt und mit dem Mittelfeld auf dem Scoreboard zufrieden ist, dem werden 60 FPS bestimmt reichen.

Wer gerne alleine in möglichst viele Gegner reinpushed(wie ich), für den müssen es schon 140 FPS sein und vor allem mehr Munition. Teamplay ist auf Public Servern ja eh immer so eine Sache ^^.
 
t3chn0 schrieb:
-Man startet mit viel zu wenig Munition, ein weiteres Magazin wäre schon sinnvoll
find ich eigentlich nicht so dramatisch, meistens spawnt man eh in der nähe einer kiste, oder man räumt einen gegner weg.
so werden die supports wenigstens mehr eingebunden in den spielfluß.
 
Das ist richtig, aber wenn man keinen Support hat, wird das schnell doof. Ich war eben zig mal in der Situation, dass ich 2 Leute weggeholt habe und dann war quasi schon essig mit Munition. Ich war aber weit und breit alleine. Dann kamen noch 2 weitere Gegner und nur mit Pistole wurde es dann schwer. Oder man macht es so, dass in den Ammo-Drops etwas mehr Munition drin ist als jetzt.

Ich glaube dass man auch den Zoomfaktor beim Visier nicht mehr wie bei BF1 einstellen kann, schade.
 
Munition ist Absicht, Support soll in den Fokus rücken. VSYNC konnte ich ausstellen.
 
Squadspawn / Selfhealanzeigen funktionieren nun, evtl. werden weitere Dinge mittendrin gefixt.

Auf Narvik hab ich sogar nur ~78 FPS... nervt leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr das es diesmal etwas besser läuft wenn man Server mieten will, sofern das gehen wird.
Sofern besser das man mehr Einstellen kann 16 - 64 Slot Server.. hätte bei Battlefield 1 gern mal manche Maps mit weniger als 64 Spielern gehabt auf kleinerem Raum der Karten..aber nein, es müssen unbedingt 64 Spieler sein..
 

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