Blood011
Fleet Admiral
ZeroCoolRiddler schrieb:Ehm, es gibt kein Premium mehr und alle DLCs sind mit drin...
Das glaub ich erst wenn ichs sehe EA und nicht melken?
Kann ich nicht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:Ehm, es gibt kein Premium mehr und alle DLCs sind mit drin...
Biste Wahrsager? Ich nicht. Ich sage auch nichts voraus, sondern nur, dass ich mich darauf deutlich mehr freue als auf BF5.Blood011 schrieb:Wieder ein EA spiel was nicht ausm EA Status raus kommen wird?
Endlich gibt es auch mal Spiele wie Batlefield von anderen Entwicklern außer DICE. So sehe ich das.Einfach nur ein billiger BF3 abklatsch weis nicht wie man sich auf sowas freuen kann.
Was du Anhand des Trailers abgeleitet hast, nicht wahr?Das ist schon genauso ausgelutscht.
Aber an BF5 interessiert sein. Das ist doch auch nichts anderes als BF1 + ein paar Änderungen.Die BF5 Beta werd ich mir anschauen aber kaufen wohl eher nicht dafür ist es zu schnelle tot und man finden kaum noch Sever gerade wenn man nicht alle DLCs hat..
noxon schrieb:Biste Wahrsager? Ich nicht. Ich sage auch nichts voraus, sondern nur, dass ich mich darauf deutlich mehr freue als auf BF5.
EDIT:
Hier sind ein paar Minuten unkommentiertes Gameplay von der Gamescom zu sehen.
Ja und genau so muss es sein. Battlefield spiele ich aus genau dem Grund nicht mehr, weil es so eine "tolle" Grafik hat.StefVR schrieb:Ja sieht richtig schlecht aus. Grafik auf besserem cs niveau und auch das gameplay 0815
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Battlefield V Open Beta Minimum System Requirements
Battlefield V Open Beta Recommended System Specifications
- GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 / GTX 660 2GB
- Operating System: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 or Windows 10
- Processor (AMD): AMD FX-8350
- Processor (Intel): Core i5 6600K
- Memory: 8GB RAM
- DirectX version: 11.0 Compatible video card or equivalent
- Internet: 512 KBPS or faster, stable Internet connection
- Free hard-drive space: 50GB
- GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
- Operating System: 64-bit Windows 10
- Processor (AMD): AMD Ryzen 3 1300X
- Processor (Intel): Intel Core i7 4790 or equivalent
- Memory: 12GB RAM
- DirectX: 11.1 Compatible video card or equivalent
- Internet: 512 KBPS or faster, stable Internet connection
- Free hard-drive space: 50GB
gute frage, sehe auch noch keine preload option für die beta. sollte -afaik- um 8utc starten, also vor 9 minutenWischbob schrieb:Bekommt man die Beta direkt in Origin zum Preload angezeigt als Vorbesteller?! Da is nix..Oder bekommt man nen Code. Hab ich auch nicht bekommen ;=)
mach dein pc an mit teamviewer und schaue mit dem handy draufWhyNotZoidberg? schrieb:für mich auch, ich muss dann ins büro, und hätte gerne vorher noch gestartet, nicht, dass es sich dann bis morgen nicht ausgeht -.-
eigentlich eine gute idee. aber ich werde einfach meine frau beauftragen, dass sie ein auge auf den beat-preload hatPhoenix123 schrieb:mach dein pc an mit teamviewer und schaue mit dem handy drauf
PotatoDie schrieb:Habe keinen Code gebraucht: Store -> Battlefield -> Battlefield V & dann muss man auf "als erster ausprobieren" klicken - direkt unter "spiel holen"
Auf der XBOX ist sie aber auch noch nicht als pre download
Spielbar ist sie aber noch nicht! Nur Download..
Nicht wirklich. Ich stelle natürlich die relevanten Einstellungen immer auf "Low", aber weil es ein Multiplayer-Game ist ändern sich viele Effekte dadurch eben nicht besonders stark um Spieler nicht zu bevor- oder zu benachteiligen.Laggy.NET schrieb:@noxonDu kannst in Battlefield auch einfach die Details reduzieren. Gerade das reduziert den "noisefaktor" sehr stark.