deydi schrieb:
Die meisten tun gerade so, als ob die Spielentwickler ihre Eltern wären, und sie ein anrecht auf mit Bestimmung hätten. Wie hat man das denn gemacht, als es noch kein Twitter gab ?
habt ihr euch da auch beschwert ?
NE.... da hat man es nicht mitbekommen, bis es in der Zeitschrift angekündigt wurde... nichts mit Trailern und Pre-Trailern, wie Live Stream Veröffentlichungen...
Wir sollten mal unsere Rolle bei der Entwicklung überdenken....
Wir sind käufer, und keine Anteilnehmer...
das erklärst du mal den 12 - 16 Jährigen die ihr Taschengeld benutzen um alles in Fortnite zu kaufen und zu einem Support Ticket,
20 Emails, 10 Forums Threads und auf Reddit alles zu Spammen weil sie ein Item nicht so erhalten wie gedacht , dabei der fehler aber auf ihrer seite liegt.
Bluehole zb. hat den Suppport auf Steam eingestellt, weil sie einfach nicht mehr Herr der Lage wurden:
As our game has grown in popularity we have found that the amount of spam, rage posts, and other content that needs to be moderated, has increased to the point where we are unable to do so without full moderation tools found on every other forum platform.
https://steamcommunity.com/app/578080/discussions/1/1520386297683105220/
Wenn ich eine Gaming Firma wäre würde ich das genau so wie Blizzard und Activision machen
EUCH komplett ignorieren und wenn ihr vorschlag A und B macht, grundsätzlich vorschlag C rausbringen !
Garry Newman als beispiel hat mit einer der Toxischsten Communitys aller Zeiten zu tun in "Rust"
Er hat sich oft genug nach wünschen der Community gerichtet und wurde dann nach dem die Änderungen da waren wiederum so mit undankbarkeit überschüttet weil es wieder einem grossem Teil nicht gepasst hat obwohl vorher alles bekannt gemacht wurde.
Seit gut einem Jahr hat er aber eine andere Gangart und das ist die wie weiter oben schon beschrieben, die Blizzard/activision Keule.
Das funktioniert wesentlich besser und er muss sich nicht mit den OPFERN herumschlagen.
( Bitte nehmt das nicht persönlich, ich muss hier so drastische Begriffe nehmen, ich schreibe immer emotional)
Wir könnten uns ewig darüber unterhalten allerdings geht es hier um Battlefield, das ich mir 100 % kaufen werde, weil es das beste BF aller Zeiten ist und ich es nicht erwarten kann den BR und MP Modus zu spielen.