founti
Rear Admiral
##Tom## schrieb:Ich musste aber auch nachfragen wie ich das Teil abfeuere
Bei dem Squad Ding lasse ich das durchgehen.. ich musste nach der Closed auch wieder nach der Taste fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
##Tom## schrieb:Ich musste aber auch nachfragen wie ich das Teil abfeuere
Chillaholic schrieb:Das klingt irgendwie nach COD Killstreaks...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Ding war in der Realität nicht besonders präzise und wurde eher zur psychologischen Kriegsführung verwendet. Präzisionsschläge gab es damals noch nicht. Reiht sich also ein in die Liste der Features die mich vom Kauf abhalten, da extrem weit entfernt von der Realität. Es bleibt für mich gedanklich ein Killstreak.founti schrieb:Ein Luftschlag der auch noch richtig platziert werden muss, damit er nicht im nichts landet oder überhaupt was trifft. Es dauert ja auch noch einige Sekunden bis die V1 dann einschlägt.
Chillaholic schrieb:Darfst du.
Aktuell SCUM, Squad, Post Scriptum, Escape from Tarkov, ab und zu noch mal BF4 was ich kürzlich wieder ausgegraben hab, wenn ich Bock auf etwas schnelle Action habe,
Die V1 war keine Cruise Missile, die hatte eine Genauigkeit von ~12KM.
Also quasi gar keine Genauigkeit und war nur dazu da irgendwo im Zielgebiet einzuschlagen.
Viel weiter von der Realität geht es also gar nicht. Wäre die an der Front genutzt worden hätte die mit großer Warscheinlichkeit eigene Truppen getroffen oder gar nichts.
Ich sage nicht, dass ich nur Spiele spiele, welche realistisch sind, aber gerade BFV sticht extrem heraus durch seine historische Inkorrektheit und bei sowas bin ich recht empfindlich. Bei Spielen wie SCUM hingegen ist es mir egal, das ist ein fiktives Szenario. Ich verstehe wenn Entwickler Kompromisse machen müssen fürs Ballancing, aber bei sowas fehlt mir absolut das Verständnis.
Habe die Beta nicht gespielt, das Verhalten von EA und im voraus durchgesickerte Infos haben mir schon gereicht, dass ich keinerlei Interesse verspührt habe. Kritikpunkte gibt es bestimmt einige.MrMorgan schrieb:Da wäre die V1 aber das letzte worüber ich mich aufregen würde
Muss sagen, hab die Beta nicht gespielt, nur paar Videos geschaut.
Aber Asiatische Scharfschützen bei den Briten? Alle haben die gleichen Waffen? Es gibt Perks die aktiv VOrteile gegenüber Anfängern bringen? "Hightech"/Fantasie-Scopes für alle Waffen?
sr1 schrieb:Lohnt es sich die DELUXE EDITION zu kaufen?