Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield V: Systemanforderungen der Open Beta bekanntgegeben
Naja, ein langes Wochenende zum Testen ist schon mal besser als nichts. Wenn man mit der BF-Reihe vertraut ist, reicht das um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob sich für einen lohnt das Spiel zu kaufen. Ich erwarte mir keinen gesteigerten Spielspaß zum langweiligen BF1 - aber wenigstens kann man es mal 4 Tage testen.
Eine Beta ist ja fast das ganze Spiel. Du verwechselst das mit einer Demo. Da werden Bugs gesucht die Server getestet und vielleicht Balancing betrieben. Es fehlt nur der SP Teil.
Ich glaube das ist keine Kaufempfehlung sondern nur ein grober Richtwert, wer kauft im Jahr 2018 noch Bulldozer oder wer kauft überhaupt Bulldozer. [/QUOTE]
Nunja, sitzt der Bulldozer Gamer mitten im Raum, kann man dann den Heizkörper an der Wand etwas runterdrehen.....
wenn es dir um Authenzität geht, behaupte ich einfach mal, dass Battlefield noch nie was für dich war. Es gibt wirklich unzählige Multiplayer Shooter die "authentischer" sind, allerdings spielen die sich deutlich anders bzw unrunder als jedes Battlefield. Wenn dich aber Customizing vom spielen von Sjw-field abhält, bitte.
Dieses Geschichtsgeweine is meiner Meinung nach völlig deplatziert, aber sobald EA etwas herausbringt ist es direkt fehlerhaft und unspielbar.
Ich gehe davon aus, dass es wirklich an der Kombination aus Auflösung und Shaderzahl liegt. Die 1060 6GB hat ja noch etwas mehr Power als die 3GB Version. Außerdem spiele ich ja in 2560x1080, was rund 30% mehr Pixel sind als 1920x1080. Vermutlich liegt hier der Grund warum meine 1060 auf "1080P" so viel schlechter performed.
Sieht so aus, als ob es mit "Genderfield 5" in Sachen Vorbestellungen gar nicht so gut laeuft wie ueblich und laut Tom's Hardware hat sich sogar schon Soederlund (Ex-Dice Boss und EA CDO) vom Acker gemacht, da er wohl die selber mit angerichtete Suppe nicht ausloeffeln moechte:
Patrick Söderlund (Chief Design Officer bei EA) hat das Unternehmen vermutlich wegen jener schlechter Zahlen bereits verlassen.
Es ist auch ueberfaellig, dass Soederlund dort endlich Geschichte ist, nach dem Mist, den dieser ueber Jahre wohl abgesegnet hat und ob damit der Blankoscheck von Dice innerhalb EAs dann endlich auch hinfaellig ist und Dice wieder etwas leisten muss anstatt altes "verschlimmbessert" aufzuwaermen und mit Mikrotransaktionen zu spicken?