• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Systemanforderungen der Open Beta bekanntgegeben

Naja, ein langes Wochenende zum Testen ist schon mal besser als nichts. Wenn man mit der BF-Reihe vertraut ist, reicht das um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob sich für einen lohnt das Spiel zu kaufen. Ich erwarte mir keinen gesteigerten Spielspaß zum langweiligen BF1 - aber wenigstens kann man es mal 4 Tage testen.

blackshuck schrieb:
50 GB nur für die Beta? Wie viel kommt da dann noch dazu?
Eine Beta ist ja fast das ganze Spiel. Du verwechselst das mit einer Demo. Da werden Bugs gesucht die Server getestet und vielleicht Balancing betrieben. Es fehlt nur der SP Teil.

Ich glaube das ist keine Kaufempfehlung sondern nur ein grober Richtwert, wer kauft im Jahr 2018 noch Bulldozer oder wer kauft überhaupt Bulldozer. :D[/QUOTE]

Nunja, sitzt der Bulldozer Gamer mitten im Raum, kann man dann den Heizkörper an der Wand etwas runterdrehen.....

Shakall schrieb:
Wobei ich muss allgemein Erwähnen.

Bis 2020 kommt kein gutes Spiel raus.

Kein GTA 6 , kein gutes Battlefield , kein Warcraft 4 , kein neues Counter Strike , Witcher 4 etc

Die Spiele des Jahres

2017 -> PUBG
2018 -> Fortnite
2019 -> Keine Ahnung
20.20 -> Keine Ahnung

wobei 2017 & 2018 beides ziemliche Schrottgames sind.
"gute" Spiele sehen anders aus.

Rotti1975 schrieb:
ich habe einen I5 4460
heisst das, das Spiel läuft erst gar nicht an? :)

Gleiches bei mir und meinem i5-4570 :D

Die Beta ist bereits online in Origin und ist genau 12.44GB gross - keine 50GB!!

Hast du nen Code oder sowas eingegeben?

PotatoDie schrieb:
Die Beta ist bereits online in Origin und ist genau 12.44GB gross - keine 50GB!!
wie bist du an die beta gekommen?

bei mir ist noch immer nichts zu sehen

Habe keinen Code gebraucht: Store -> Battlefield -> Battlefield V & dann muss man auf "als erster ausprobieren" klicken - direkt unter "spiel holen"

Auf der XBOX ist sie aber auch noch nicht als pre download

Spielbar ist sie aber noch nicht! Nur Download..

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Wischbob und WhyNotZoidberg?
Edelgamer schrieb:
Es geht um Authenzität.

wenn es dir um Authenzität geht, behaupte ich einfach mal, dass Battlefield noch nie was für dich war. Es gibt wirklich unzählige Multiplayer Shooter die "authentischer" sind, allerdings spielen die sich deutlich anders bzw unrunder als jedes Battlefield. Wenn dich aber Customizing vom spielen von Sjw-field abhält, bitte.

Dieses Geschichtsgeweine is meiner Meinung nach völlig deplatziert, aber sobald EA etwas herausbringt ist es direkt fehlerhaft und unspielbar.

PotatoDie schrieb:
Habe keinen Code gebraucht: Store -> Battlefield -> Battlefield V & dann muss man auf "als erster ausprobieren" klicken - direkt unter "spiel holen"

Auf der XBOX ist sie aber auch noch nicht als pre download

Spielbar ist sie aber noch nicht! Nur Download..

SUPER, danke.
So funktioniert es...Da wäre ich so erstmal nicht drauf gekommen ;)

ach, diesesmal muss man es im store suchen, nicht in der bibliothek.

DANKE!

@REDAKTION

BEim Versuch die Beta zu starten kriegt man die Meldung: GeForce Driver 399.7 or later is required - dieser sehe ich aber noch nicht zum download.

Ich gehe davon aus, dass es wirklich an der Kombination aus Auflösung und Shaderzahl liegt. Die 1060 6GB hat ja noch etwas mehr Power als die 3GB Version. Außerdem spiele ich ja in 2560x1080, was rund 30% mehr Pixel sind als 1920x1080. Vermutlich liegt hier der Grund warum meine 1060 auf "1080P" so viel schlechter performed.

PotatoDie schrieb:
@REDAKTION

BEim Versuch die Beta zu starten kriegt man die Meldung: GeForce Driver 399.7 or later is required - dieser sehe ich aber noch nicht zum download.
Auch wenn du es so oder so noch nicht spielen kannst gibt es den 399.07 sehr wohl schon zum Download.

Jokeboy schrieb:
Auch wenn du es so oder so noch nicht spielen kannst gibt es den 399.07 sehr wohl schon zum Download.

Den 399.07 ja den gibts aber nicht den 399.7 ;) Also entweder Fehler im Text von Origin oder aber es kommt gleich noch n neuer Treiber..

• Gefällt mir
Reaktionen: Jokeboy
Ah, was eine Zahl so anrichten kann :D

Ich denke dann wird es wohl ein Tippfehler sein.

Baxxter schrieb:
Bei mir hat die Beta nur eine DL-Größe von 12,44 GB.
Dem ist auch so. meine ist schon fertig. Heute läuft Hybrid -ist wohl grad keiner auf dem Mast außer mir ;)

Sieht so aus, als ob es mit "Genderfield 5" in Sachen Vorbestellungen gar nicht so gut laeuft wie ueblich und laut Tom's Hardware hat sich sogar schon Soederlund (Ex-Dice Boss und EA CDO) vom Acker gemacht, da er wohl die selber mit angerichtete Suppe nicht ausloeffeln moechte:

Patrick Söderlund (Chief Design Officer bei EA) hat das Unternehmen vermutlich wegen jener schlechter Zahlen bereits verlassen.

Es ist auch ueberfaellig, dass Soederlund dort endlich Geschichte ist, nach dem Mist, den dieser ueber Jahre wohl abgesegnet hat und ob damit der Blankoscheck von Dice innerhalb EAs dann endlich auch hinfaellig ist und Dice wieder etwas leisten muss anstatt altes "verschlimmbessert" aufzuwaermen und mit Mikrotransaktionen zu spicken?

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Edelgamer
Zurück
Oben