• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Systemanforderungen der Open Beta bekanntgegeben

Shakall schrieb:
Wobei ich muss allgemein Erwähnen.

Bis 2020 kommt kein gutes Spiel raus.

Kein GTA 6 , kein gutes Battlefield , kein Warcraft 4 , kein neues Counter Strike , Witcher 4 etc

Die Spiele des Jahres

2017 -> PUBG
2018 -> Fortnite
2019 -> Keine Ahnung
20.20 -> Keine Ahnung

Warum erwähnst du etwas "allgemein", wenn es deine Meinung ist und nicht mehr?
Ergänzung ()

Hardkoma schrieb:
Wenn ich schon den Trailer sehe ... so Farbenfroh... mit moderner Autotune Musik... Da kommt richtig WW2 Stimmung auf.

Ich hasse Massenprodukte :(

Jap, Farben sind absolut abstoßend und die gab's damals noch gar nicht. Schonmal n Bild von Hitler gesehen? Immer nur schwarz/weiß, HA ertappt EA

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517
GTX1060 3GB != GTX1060 6GB. NVIDIA hat da nicht nur den Speicher beschnitten. Die 3GB Variante hat auch weniger CUDA-Cores.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
@feidl74 keine Lootboxen, keine DLC. Aber ich denke, dass dein Beitrag ohnehin nur Polemik darstellt.

@t3chn0 niemand spricht von einer 1060 mit 3 GB VRAM, außer du - kleiner Denkanstoß ;).

Wartet doch einfach ab. Ich bin ebenfalls gespannt, wie es bei mir laufen wird. BF1 läuft butterweich auf begrenzte 120 FPS.

Edelgamer schrieb:
Will schon irgendwie eine guten mp zocken aber dieses SJW WWII Version will ich nicht unterstützen. Glaube ich kaufe das Spiel gebraucht. So gibt's immerhin kein Geld an EA. 😅🤣

GENAU! Frauen sind nämlich eklig und verstehen uns Zocker nicht! Wann lernt das EA endlich

@t3chn0
Also mit meinen 2500k bei 4,4Ghz und ner gtx 970 und 8gig 1866er, kam ich immer auf 80-100fps bei 64p @ultra. Im Flieger dann deutlich mehr. Drops hatte ich da gar keine.

Auf Mittel dann natürlich mehr fps.

CastorTransport schrieb:
Hey, in BF1 kann ich mit der Attack-Plane locker landen - ist kein Thema :D

Nur Flughafen finden ist schwer, das stimmt. Aber ich finde am Spawn in der Luft / auf See nichts verkehrt. Da entfallen wieder widerlichen Baserapes, wenn mal 1-2 fähige Gegner die Basis mit Feuer belegen.

In BF3/4 war es schon Dauerzustand, das man ins Gegnerlager rein ist und die Helis geklaut hat. Das geht dann so halt nicht. Nur noch, wenn man einem beim reparieren o.ä. "erwischt" ;)

in einem WW2 Spiel will ich wenigstens von einem Flugzeugträger starten können und im Pazifik mit Kriegsschiffen kleine Inseln unter Beschuss nehmen.. das war in BF1942 einfach zu geil ;)
mal sehen was die zukünftigen Addons/DLCs noch so bringen

so sah das damals aus, kennen sicherlich einige gar nicht mehr ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Int3l schrieb:
GENAU! Frauen sind nämlich eklig und verstehen uns Zocker nicht! Wann lernt das EA endlich

Wusste gar nicht das Frauen für Nazideutschland an forderster Front gekämpft haben oder das England Asiatische Frauen an die Front geschickt hat.

Latinos fühlen sich bestimmt auch diskriminiert wenn sie ihre Charaktäre nicht nach ihrem Erscheinungsbild gestalten können.

Hör mir mit diesem Schwachsinn auf. Ich habe nichts gegen Frauen.

Es geht um Authenzität. Wenn ich ein WWII Spiel Spiele und EA das ja auch als Weltkriegsspiel angepriesen hat sollte es auch authentisch sein.

Nicht zu verwechseln mit realistisch. Wenn man seine eigene Traumwelt haben möchte kein Problem. Nur dann sollte man ehrlich sein und sein Spiel als Alternativen Fiktionalen WWII Shooter bezeichnen.

Frauen haben nämlich zahlenmäßig an der Front nur einen sehr sehr geringen Maß überhaupt teilgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, grossernagus, IBISXI und 5 andere
sagt mal ist das wort open beta nicht mehr wirklich OPEN??? finde im origin nur eine open beta wo ich eine premiere mitgliedschaft abschließen muss für 15€ im monat oder son quatsch..

Moin,

die beiden Alpa`s liefen auf meinem Zweitsystem, ausgestattet mit einem i7-3770k @ 4,5 GHz, 16 GB DDR3-2133 und einer GTX 780 Ti an meinem 120 HZ Monitor mit einem Mix aus low und medium Settings wunderbar. Hin und wieder Framdrops auf ca. 90 FPS, allerdings limitierte hier die CPU.

VG

PTS schrieb:
sagt mal ist das wort open beta nicht mehr wirklich OPEN??? finde im origin nur eine open beta wo ich eine premiere mitgliedschaft abschließen muss für 15€ im monat oder son quatsch..

ab dem 6.9 wird der download freigeschalten..

Int3l schrieb:
Jap, Farben sind absolut abstoßend und die gab's damals noch gar nicht. Schonmal n Bild von Hitler gesehen? Immer nur schwarz/weiß, HA ertappt EA

gut gekontert..^^ ich frage mich auch was das Problem mit fröhlichen Farben sein soll. Ich wette es sind damals genug Leute bei 30° und perfektem Wetter und in einer schönen Umgebung in ihrem Panzerwagen an der Front gefallen. Es ist ein Stilmittel welches mMn hier gut eingesetzt werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Int3l
Chris007 schrieb:
in einem WW2 Spiel will ich wenigstens von einem Flugzeugträger starten können und im Pazifik mit Kriegsschiffen kleine Inseln unter Beschuss nehmen.. das war in BF1942 einfach zu geil ;)
mal sehen was die zukünftigen Addons/DLCs noch so bringen

so sah das damals aus, kennen sicherlich einige gar nicht mehr ;)

Ja ich kenn das. War ja auch in BF von Anfang an dabei. Wobei ich damals als Haupttötungswerkzeug den Kübelwagen benutzt habe. So krass emfpand ich die Schiffe da gar nicht. Omaha musste man aufpassen, das einem das Schiff nicht direkt zerbombt wird, richtig? ^^

In BF1 gibt es doch Zerstörer, Zeppeline ... Gut, Träger halt nicht. Aber ich finde, das reicht dann auch. Man braucht viel Anlauf für diese riesigen Vehikel und Platz auf der Map.

Aber generell gilt ja, das man bei Dice den Blick fürs wesentliche schon verloren hat, ja.

jabberwalky schrieb:
Die Testphase ist mir zu kurz. Genau in der Zeit bin ich nur einen Tag da. Warum nicht 2-3 Wochen testen?

Na ist doch logisch - du sollst dich ja nicht "sattspielen" und dann das Spiel nicht mehr kaufen.

G3cko schrieb:
Kannst dir ja mal den Spaß machen und die Schlagworte "BF1 6600k" bei Google eintippen. Alles unter 8 Threads wird wohl im Multiplayer keinen Spaß machen.
Habe selber BF1 gezockt und keine Probleme gehabt

Das sind einfach 1 zu 1 die kopierten Systemanforderungen von Bf1.
Dass EA sich bei den Systemanforderungen wenig Mühe macht ist ein alter Hut.

Zurück
Oben