drago-museweni
Admiral
Hmm wird also mit meinen Reichskarten mit denen Hindenburg schon gespielt hat auch noch halbwegs laufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardkoma schrieb:Einer der wenigen, der versteht, dass sich die CPU Technik in den letzten 10 Jahren (bis auf ein paar Features) fast nicht weiterentickelt hat.
Ich hab den i5 750 in meiner Mediastation, diese dient meinen Besuchern als Gamingrechner... auch hier läuft noch alles.
ErrorClone schrieb:Empfohlen wird eine GTX 1060 für 1080P 40-60 FPS oder was
RichieMc85 schrieb:Dan musst du umziehen.
nebulus schrieb:GTX 660 ?????
Was genau soll die Darstellen? Das Menü des Spiels?
Ich glaube um in 1080p 60fps hin zu bekommen, braucht es eine RX570/480
nebulus schrieb:GTX 660 ?????
Was genau soll die Darstellen? Das Menü des Spiels?
Ich glaube um in 1080p 60fps hin zu bekommen, braucht es eine RX570/480
Axxid schrieb:@jabberwalky : Hast du EA wenigstens vorher angeschrieben deswegen? Ich meine, wenn du da keine Zeit hast, vielleicht verschieben die es dann ja
smart- schrieb:Hihi
FX-8350 von 2012 im Jahr 2018 unter "empfohlen" nicht unter "minimal"... schon krass. Hier im Forum würde man eher behaupten läuft gar nicht.
Wo sind die Intel aus der Zeit und wie kann das sein für so eine günstige CPU, die so alt ist? Was wurde hier im Forum immer behauptet? Das Game ist ja keine Ausnahme und wohl schwer zu erklären
ReignInBlo0d schrieb:ich denke nicht. Oder läuft BF1 bei dir mit dem 2500k zufriedenstellend ohne Drops? Bei mir nicht
epixxcry3 schrieb:muss schon schmunzeln hier xD
habe noch meinen legendären i7 920 im Einsatz da ich keinen Grund sehe aufzurüsten da mein CPU bei die meisten Spiele nicht über 60 % geht. befeuert wird die Open Beta von meiner 1070 GTX. (Full HD)
ich werde daher meine Erfahrung dann hier Posten
Ps: habe bei allen Games gute bis sehr gute Performance, werde aber trotzdem bei den ersten Ice Lake CPUs zuschlagen die ja 2019 angekündigt sind, wird auch ein großer Leistungssprung zu meinen i7 920 werden
t3chn0 schrieb:Du musst schmunzeln? Ich auch, denn Deine Aussage zeigt, dass du keine Ahnung von der Materie hast =P. Und dann bestätigt Dich auch noch einer darin. Es ist ja schön, dass du zufrieden bist mit der Leistung Deines Systems, aber ein CPU Limit entsteht nicht dann, wenn Deine CPU unbedingt auf 100% ist, sondern wenn Deine GPU Auslastung bei < 97% ist und das wird sie bei Dir mit Sicherheit sein. Aber schön dass Du schmunzeln musst =).
--Nils-- schrieb:"Minimal Intel Core i5-6600K"
Ich wette es läuft auch super mit meinem i5-2500K
Julz2k schrieb:Kann jemand was zu einem i5 (4690k) @4,7Ghz sagen? Also ein i5 ohne HT wie gut läuft der?
140fps @minimum bei full HD mit einer 1060 möglich?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mordhorst3k schrieb:Spiele waren früher auch nicht so komplex wie heute, aber nicht weniger aufwändig. (gemessen an den damals verfügbaren Möglichkeiten)
Und die Entwickler haben sich damals auch mehr Mühe gegeben, weil Spiele Updates zu verteilen schnell teuer werden konnte. Durch das Internet wurde es einfacher und "günstiger".
ErrorClone schrieb:Ich finde diese Systemanforderungen in der heutigen Zeit bisschen albern und unnötig. Solange man nicht angibt für welche Auflösung und wieviel FPS man erzielt kann man sich das sparen. Ich bin ehrlich, unter einer GTX 1070 braucht man das Spiel gar nicht erst zu öffnen. Empfohlen wird eine GTX 1060 für 1080P 40-60 FPS oder was
eSportWarrior schrieb:Lol wat? Mit ner 1060 lauf ich gemütlich im 144Hz limit, zwar ne kombination aus mittel und hoch aber FPS>Grafik was Shooter angeht.