E
ELMOKO
Gast
das ist gleich das ganze gameblackshuck schrieb:50 GB nur für die Beta? Wie viel kommt da dann noch dazu?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist gleich das ganze gameblackshuck schrieb:50 GB nur für die Beta? Wie viel kommt da dann noch dazu?
Julz2k schrieb:Kann jemand was zu einem i5 (4690k) @4,7Ghz sagen? Also ein i5 ohne HT wie gut läuft der?
140fps @minimum bei full HD mit einer 1060 möglich?
Pizza! schrieb:Empfohlen FX8350...
Danke dann gibt's wieder 1000 Threads zum Thema "Problem mit Battlefield FX8350, stottert, FSP Einbruch, lags, überhitzt usw.
Können wir da einen Bot programmieren der automatisch in jedem Thread zur Antwort gibt: bitte ersetze diese blöde alte Gurke und kauf was gescheits![]()
--Nils-- schrieb:"Minimal Intel Core i5-6600K"
Ich wette es läuft auch super mit meinem i5-2500K
Chris007 schrieb:naja.. das ist schon was dran. BF5 sieht wie ein BF1 mod mit anderen Waffen aus.
Und es gibt anscheinend wieder keine Flughäfen und Schiffe die man steuern kann, da spiel ich lieber noch mal eine Runde 1942![]()
Also eine 1060 in FHD mit max Settings erreicht im CB Test 82 AVG fps. Natürlich kommt man da auf 140 wenn man auf mittel zurückdrehtt3chn0 schrieb:Aber garantiert nicht in Battlefield 1 und mind. FHD.
19:53...also Stunden:Minuten.Baxxter schrieb:13 Minuten![]()
Pizza! schrieb:Empfohlen FX8350...
Danke dann gibt's wieder 1000 Threads zum Thema "Problem mit Battlefield FX8350, stottert, FSP Einbruch, lags, überhitzt usw.
Können wir da einen Bot programmieren der automatisch in jedem Thread zur Antwort gibt: bitte ersetze diese blöde alte Gurke und kauf was gescheits![]()
Hardkoma schrieb:...Da kommt richtig WW2 Stimmung auf...
Shakall schrieb:Jetzt mal ohne Witz.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Battlefield 1 und 5.
Würde mir jemand Videos zeigen und ich möchte zuordnen um welches Spiel es sich handelt würde ich nur zu 50% liegen.
Das wird ein Flop.
ELMOKO schrieb:das ist gleich das ganze gamekönnte ja sein das du es dir dann kaufst ssmit hast des schon mal auf deinem rechner und musst nicht neu upladen wenns raus kommt.
![]()
Shakall schrieb:Ich sehe keinen Unterschied zwischen Battlefield 1 und 5.
Würde mir jemand Videos zeigen und ich möchte zuordnen um welches Spiel es sich handelt würde ich nur zu 50% liegen.
Taxxor schrieb:Also eine 1060 in FHD mit max Settings erreicht im CB Test 82 AVG fps. Natürlich kommt man da auf 140 wenn man auf mittel zurückdreht