Ruff_Ryders88
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 5.464
Der Trailer macht krass bock auf mehr. Ich freue mich drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:Den Bau-Modus haben sie sich von Fortnite abgeguckt, Battle Royal von PUBG. In der Hoffnung, das würde fruchten, obwohl sie viel zu spät dran sind.
Revan1710 schrieb:Was hat denn das mit histor. Korrektheit zu tun? Was wäre denn ein historisches Ereignis des 2. Weltkriegs, der ein BattleRoyale-Szenario darstellt?
Flaggenpunkte einzunehmen hat wenigstens noch irgendwo einen Bezug zu historischen Schlachten. Das lässt sich mMn irgendwie noch so in ein historisches Setting einbauen, dass es halbwegs plausibel ist. Auf Schalchtfeldern wurde ja tatsächlich um gewisse Punkte gekämpft. Ich bemängel auch weniger das unrealistische Gameplay bei solchen Spielen. Um Spaß zu haben braucht es keine realistische Simulation, ich frage mich nur, wie man in einem Setting des zweiten Weltkrieges den Battle Royale-Modus platziert. Solche Modi könnte man in einem Spiel mit historischem Setting auch irgendwie erklären, egal wie sehr man das an den Haaren herbeizieht. Warum kämpfen 64 Spieler in 16 Teams in einem Feuerkreis... ansonsten könnte man das historische Setting auch gleich weg lassen...kicos018 schrieb:Im Gegensatz zu respawns, Flaggen einnehmen um im Krieg zu gewinnen, das der Scharfschütze mal eben nen Panzer übernimmt und alleine fährt und schießt oder ein Pilot aus nem Flugzeug springt, seine Panzerfaust abfeuert und wieder einsteigt?
nur innerhalb vom eigenen squad.busaku schrieb:Das nun alle Wiederbeleben können sorgt endlich dafür, dass man mal wiederbelebt wird(!).
Nein, mich stört es einfach, wenn ein Spilmodi überhaupt nicht erklärt wird. Selbst bei Spielen wie CS wird der Hintergrund, warum man sich jetzt abknallt geklärt. (Terroristen wollen ne Bombe installieren und müssen gestoppt werden/ haben Geisel genommen, die befreit werden sollen, etc.) Spiele wie Unreal sind in einem SciFi-/ oder Fantasy-Setting untergebracht, dass man sich die Geschichte irgendwie selbst erklären kann, warum man jetzt eine Flagge klaut... Nur bei einem historischem Setting, egal in welcher Epoche erwarte ich eine minimale Erklärung vom Spiel (kann ja sein, dass es die bei BF V sogar gibt... Ich habe zunächst nur eine Befürchtung angesprochen, keine Kritik.)FeelsGoodManJPG schrieb:triggert es dich weniger, wenn das Setting auf eine andere Zeitepoche gesetzt wird und dann ohne Grund in einem Feuerkreis gekämpft wird?
Aphelon schrieb:...
Edit: Ein myteriöser Ring aus Feuer klingt für mich erst mal nach ner eher einfallslosen bzw. überhaupt keiner Erklärung...
consolefanatic schrieb:Ich kann schon mal soviel sagen, das eine 1080Ti in 4K Ultra Settings, keine stabilen 60fps hat. Im Schnitt so bei ~53fps.
EMkaEL schrieb:dass die möglichkeit zur wiederbelebung bei allen spielern im team angezeigt wird, ist ein bug.
Ihr versteht alle meinen Punkt nicht... ich will ja nicht mal ne realistische Erklärung, oder realistisches Gameplay... Ich will einfach überhaupt eine Erklärung und ggf. mit Bezug auf das Setting... man kann wohl ein bisschen Kreativität erwarten, wenn man einen BR-Modus in den zweiten Weltkrieg verlegt...busaku schrieb:Früher musste kein Mensch auf Flaggen aufpassen. Niemand musste nachdem er n Kopfschuss bekommen hat um Hilfe schreien, dass man ihn wiederholt.
Das Todschlagargument bei jeglicher Kritik an einem Spiel. Wenn es dir nicht gefällt, dann spiel es halt nicht... sagt man auch bei Mikrotransaktionen, schlechter Story, schlechtem Gameplay... einfach allem... dann braucht man auch nicht mehr kritisieren, weil als Antwort kommt „Spiel es halt nicht“.busaku schrieb:Wenn die der Modi nicht gefällt, spiel ihn nicht.
Du bist der Erste von dem ich mal eine Rezession hier lese der auch mal das Spiel TATSÄCHLICH gespielt hat. 99% loben oder verfluchen es ja in den Himmel ohne auch nur ein blassen Schimmer oder getestet zu haben. Gott war das nach dem ersten Trailer anstrengend...busaku schrieb:Meine Meinung Zusammengefasst als sonst echter Battlefield fan (bis BF1):
Ein gutes Battlefield!