##Tom## schrieb:Wieso kann man mit dem Ist-Zustand nicht zufrieden sein? Die Beta läuft mMn sehr gut.
Also was sollen die denn implementieren?
Fällt dir nicht dieser extrem massive Inputlag und das Geruckel auf? Bei mir auf der Anzeige steht 110 FPS, bewege ich die Maus ist meine Hand längst am still stehen bevor das Bild überhaupt mal nach kommt - die ham extra noch diese Optionen eingefügt für den ganzen Input, aber es zieht so massiv nach, andere Spiele sind Reaktionsfreudiger mit Vsync an als BF:V ohne und mit dem ganzen Schnickschnack.
Dazu gibt es massenhaft Bugs und co, wie z.B. durch die Map zu fallen, Revive Bugs wo du den Server verlassen kannst um ihn zu fixen usw.
Bzgl. was sie machen könnten ist einfach mal sorgfältiger mit dem ganzen Kram auf ihren Maps umgehen und mal darüber nachdenken welche Auswirkungen es hat.
Es hat in Battlefield 3 funktioniert und in Battlefield Bad Company 2 war es auch so, das haben die Leute damals gefeiert - die beliebtesten Karten hatten allesamt Spielfluss, das wurde nur noch schlechter in BF4 und in BF1 war es nicht mehr existent.
Nehmen wir mal Seine Crossing von BF3, da gab es eine exakt bestimmte Anzahl an Häusern die ein zweites Stockwerk hatten und die hatten auch immer nur in 90° Richtungen die Fenster ausgerichtet an exakt einer einzigen Ecke - war im Übrigen auf Metro genauso, man wusste also was man einen erwartet und Calls waren dort auch möglich.
In BFV steht Haus an Haus an Haus an Haus mit mehreren Stockwerken, die sind teilweise noch miteinander verbunden und haben 360° umblick mit X Tausend Fenstern - da ist nichts mit präzisen Calls machen.
Der Spielfluss ist kaum vorhersehbar momentan und das ist auch das, was die meisten an Battlefield stört.
Den einzigen positiven Aspekt den ich bis jetzt sehen konnte war der Sound, dort wurde scheinbar dran geschraubt weil ich konnte äußerst präzise und 3 Dimensional Gegner durch Wände "sehen" oder besser gesagt hören.
Aber sonst steht bei dem Spiel noch eine ganz große Menge an Arbeit an, insbesondere bzgl. dem Inputlag.