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News Battlefield V: Neuer Inhalt enthüllt und Battle Royale erst im März

edenjung schrieb:
weil dies einfach nicht mehr können
nicht [nur] die (EA) sondern, die (spieler) können es nicht mehr.

wenn ich in BF1 mal rush spiele, sehe ich im angreifer team einen haufen campender sniper, keiner der an die targets rangeht. wie soll man da gewinnen (als angreifer)?
als defender hat man es leicht gegen die "ich-muss-immer-sniper-spielen"-spieler.
die gehen da mit null sinn für den gamemodus rein. hauptsache die K/D stimmt :rolleyes:
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
nicht [nur] die (EA) sondern, die (spieler) können es nicht mehr.

wenn ich in BF1 mal rush spiele, sehe ich im angreifer team einen haufen campender sniper, keiner der an die targets rangeht. wie soll man da gewinnen (als angreifer)?
als defender hat man es leicht gegen die "ich-muss-immer-sniper-spielen"-spieler.
die gehen da mit null sinn für den gamemodus rein. hauptsache die K/D stimmt :rolleyes:

Muss man einfach abschaffen, also punkte, kills und deaths.
Von mir aus, können sie level anbieten, aber punkte werden im Game nicht mehr angezeigt.
Dann wissen die aber gar nicht mehr was sie tun sollen.

Wie so ein huhn dem man den Kopf abschlägt ..... Hahahaha
 
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@WhyNotZoidberg? erinnert gerade an CoD, man hat in Herrschaft Punkt A & B und die Gegner spielen TDM. :daumen:

@edenjung man müsste nur Kills und Tode raus nehmen, Punkte können ja drin bleiben. Die meisten bekommt man eh zb. durchs Flaggen einnehmen ;)
 
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snickii schrieb:
man müsste nur Kills und Tode raus nehmen, Punkte können ja drin bleiben.
genau das würde schon helfen. denn dann nimmt man denen, die für den digitalen schw*nzvergleich eine xy-K/D brauchen das "futter".

bringt nämlich rein gar nichts, wenn man in dem gamemode 20/1 abräumt aber keine targets scharf macht.

habe schon zig runden gespielt und nur ne mittelmäßige K/D gehabt, aber mit abstand die meisten punkte (sani oder support)
snickii schrieb:
einfach weil Medic und Objective, die mit 40/1 waren dann hinter mir und haben einen beleidigt.
jupp, kann ich (leider) nur bestätigen. wobei mich das eher noch mehr anspornt und ich es als bestätigung auffasse, dass man mehr zu einem spielbeitragen kann als nur die reine K/D zu betrachten
 
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WhyNotZoidberg? schrieb:
bringt nämlich rein gar nichts, wenn man in dem gamemode 20/1 abräumt aber keine targets scharf macht

Zumal ich Games hatte in denen ich 6/12 hatte und trotzdem an erster Stelle stand.. einfach weil Medic und Objective, die mit 40/1 waren dann hinter mir und haben einen beleidigt.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
genau das würde schon helfen. denn dann nimmt man denen, die für den digitalen schw*nzvergleich eine xy-K/D brauchen das "futter".

bringt nämlich rein gar nichts, wenn man in dem gamemode 20/1 abräumt aber keine targets scharf macht
Aber dafür fehlen denenen die Eier.

Durch Punkte und kills, wird das belohnungssytem angeregt (dopamin ausgeschüttet wird) und der Mensch überlegt dann, wie er am einfachsten da ran kommt.
Und dabei kommt dan so ein Schmu bei raus.
Da muss gegengearbeitet werden. heißt, für kills gibts keine punkte mehr. Meinetwegen zieht das Tickets ab, aber keine punkte mehr dafür.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Zumal ich Games hatte in denen ich 6/12 hatte und trotzdem an erster Stelle stand.. einfach weil Medic und Objective, die mit 40/1 waren dann hinter mir und haben einen beleidigt.
geht mir auch so. in betas bin ich immer gut (dabei bin ich ei durchschnittlicher shooter spieler), weil ich das Spiel immer flott verstehe und die Objectives mache und team-basiert spiele.
Damals in der Battlefront 1 beta war ich mehrmals erster :D
 
edenjung schrieb:
(weil dies einfach nicht mehr können, Rush war bzw. ist bei Bf3 perfekt).
Bitte was? Rush war bei BF3 kein totaler Reinfall wie bei allen Teilen danach, aber BF3 hatte schon wenige geeignete Maps dafür. Wenn man mal BC2 anschaut, dass war der letzte Teil, wo der Modus wirklich sehr gut geklappt hat und die Maps auch funktioniert haben.
 
Shoryuken94 schrieb:
Bitte was? Rush war bei BF3 kein totaler Reinfall wie bei allen Teilen danach, aber BF3 hatte schon wenige geeignete Maps dafür. Wenn man mal BC2 anschaut, dass war der letzte Teil, wo der Modus wirklich sehr gut geklappt hat und die Maps auch funktioniert haben.
Beide waren gut. Wobei ich halt bf3 wesentlich mehr gespielt habe als bc2. Da habe ich nur 1h gespielt.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
nicht [nur] die (EA) sondern, die (spieler) können es nicht mehr.

wenn ich in BF1 mal rush spiele, sehe ich im angreifer team einen haufen campender sniper, keiner der an die targets rangeht. wie soll man da gewinnen (als angreifer)?
als defender hat man es leicht gegen die "ich-muss-immer-sniper-spielen"-spieler.
die gehen da mit null sinn für den gamemodus rein. hauptsache die K/D stimmt :rolleyes:

Das zieht sich halt wie ein roter Faden durch. PTFO kennt niemand mehr. Allein wie oft ich mich in BF1 aufrege, weil NIEMAND mehr versteht wie richtiges marken funktioniert. Die Leute merken nicht einmal mehr die Änderung der Mechanik in BFV.

Die Leutchen spielen halt auf K/D und streicheln sich nachher die Salami, wenn sie ne 2er KD haben mit ihren 4 Kills ... traurig die Jugend ...
 
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Für mich liest sich das alles nach unfertigem Chaos, alles angefangen, nichts zu Ende gebracht und dann wird man als Spieler überschüttet mit X Spielmodis wo kein einziger gut ist.

Die sollten ganz dringend mal ihre Prioritäten verschieben, bei der kurzen Entwicklungszeit kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele Dinge in guter Qualität umgesetzt werden können.
Da bräuchte man mindestens 6-9 Jahre Zeit für bei ca. 1000 Mitarbeitern, um Einzelspieler, die wichtigen Schussmechaniken, die ganzen Objekte/Waffen, Karten, Spielmodis usw. anständig hinzukriegen.

Die Maps kann man nicht nur "zurechtschneiden" damit man die unterschiedlichen Spielmodis darauf anständig umsetzen kann - jede Karte muss ein Einzelstück sein. Hat man schon in den letzten Battlefield Spielen gesehen, die Karten unter aller Kanone und absolut ungeeignet für jeden einzelnen Spielmodus.
 
- Dice kündigt an, dass BFV einen BattleRoyale Modus haben wird und alle Meckern "ööhhhh braucht keiner", "BF und BattleRoyale passen nicht zusammen", "ich brauch nur Conquest", "Dice ist kacke" hurr durrr
- Dice gibt bekannt, dass der Battleroyale Modus erst später erscheint und wieder Meckern alle " öööhhh unvollständiges Spiel" "EA = Örly Äxes xD xD"

Und es meckern auch wieder viele, dass es nur 8 Maps zum Launch geben wird. Oh mein Gott, dass ist eine Weniger als bei BF1 und BF4 und für einen Großteil macht das doch eh keinen Unterschied, die suchen sich wieder sowas wie 24/7 Metro/Locker Server

Auch gut ist, dass sonst immer alle gemeckert haben, wenn es DLCs gibt weil die ja die Spieler splitten in DLC Besitzer und nicht Besitzer. Jetzt gibts keine DLCs mehr, dafür wird halt stetig was neues dazu kommen und Monetarisiert durch Microtransactions für Skins etc. Und jetzt meckern auch wieder alle.

Die können machen was sie wollen, es wird immer gemeckert. Besonders weil EA haten IN ist. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann kauf ich es, egal wer der Puplisher ist.

Ich freu mich auf BFV. Ich hab die Alpha und die Beta gespielt und es hat mir DEUTLICH besser gefallen als BF1. Dass es zu Release nur 8 Maps sind, ist bisschen Schade aber wenn die Maps gut sind dann können auch nur 8 Maps ausreichen. In BF1 zum Beispiel gefällt mir keine Map so richtig und die BFV Maps aus der Beta fand ich ziemlich gut. Und mehr Modi als Conquest brauch ich eigentlich auch nicht. Mir wäre es lieber DICE würde sich auf wenige Spielmodi konzentrieren und die dann dafür wirklich gut machen.
 
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Für mich war das beste Battlefield ,Battlefield 2 das wo es auch Special Forces als Addon gab.

Das war noch echtes Battlefield,mit Strike at Karkand und Sharqi Paninsula usw. und auch Special Forces machte spass.

Amored Fury und Euro Force waren dann madig aber das Hauptspiel + Spf waren top.


Auch Wake Island war lustig.


Da zählten nicht nur Kills,da war auch noch gutes Teamplay vorhanden.

Bisher hat es für mich kein Shooter geschafft da dran zu kommen und das ist schon 13 Jahre her.
 
"Post-Release-Content"
Für den Käufer soll es wohl so klingen, als würde er ein Spiel kaufen und im Nachhinein noch zusätzliche Inhalte bekommen.
Für mich sieht es eher so aus, als würde man ein abgespecktes Spiel kaufen, welches erst nach und nach komplett wird. Gibt den Entwicklern mehr Zeit und man geht als Käufer finanziell in Vorleistung.
Nun zumindest ist es -Stand jetzt- so, dass man lediglich einmalig zahlt und nicht für die Komplettierung des Spiels wieder zahlen muss.
Ich denke mal das ist ein jetzt Fortschritt...? Wie auch immer ich hab eigentlich schon wieder Bock aufs Spiel und habe auch in der Vergangenheit immer Spiel + Premium gekauft. Ich versenke aber auch immer 500+ h in so einem Titel, da lohnt sich das für mich schon.


WhyNotZoidberg? schrieb:
nicht [nur] die (EA) sondern, die (spieler) können es nicht mehr.

wenn ich in BF1 mal rush spiele, sehe ich im angreifer team einen haufen campender sniper, keiner der an die targets rangeht. wie soll man da gewinnen (als angreifer)?
...
die gehen da mit null sinn für den gamemodus rein. hauptsache die K/D stimmt :rolleyes:

Muss ich leider bestätigen. Dabei ist Rush einer der spannestenten Spielmodi überhaupt, wenn er richtig gespielt wird. Ich hab oft das Gefühl die Leute joinen einfach per Zufall in verschiedene Spielmodi und machen immer das gleiche ...
 
Die brauchten doch eigentlich nur wenige neue maps bauen.
Mit Wake Island, El alamain,Normandy und iwo jima.
Und was machen die Pfeiffen?

Sagen letzte Woche, das die sich das Mal überlegen würden, ob sie die einbauen.
So blöd sind normalerweise nur die Füchse bei lego.

Wieso erinnern sie sich erst jetzt an diese Maps?
 
Zuletzt bearbeitet:
epixxcry3 schrieb:
also auf den Battle Royale Modus kann ich leicht noch warten da hat für mich zurzeit das neue Call Of Duty black Ops 4 den besten Battle Royale Modus !
Technisch Sauber und Gameplay ausgereift.
Technisch sauber bei 20HZ Tickrate Servern. Ich lache mich schlapp. :rofl:
 
Also es sieht danach aus das ich das Spiel erst kaufen wenn der Preis unter 10 Euro Felt! Mehr ist mir das Spiel definitv nicht wert!!
 
founti schrieb:
Das zieht sich halt wie ein roter Faden durch. PTFO kennt niemand mehr. Allein wie oft ich mich in BF1 aufrege, weil NIEMAND mehr versteht wie richtiges marken funktioniert. Die Leute merken nicht einmal mehr die Änderung der Mechanik in BFV.

Die Leutchen spielen halt auf K/D und streicheln sich nachher die Salami, wenn sie ne 2er KD haben mit ihren 4 Kills ... traurig die Jugend ...

Das bescheuerte sind ja dazu noch die Freischaltmechaniken, anstatt lieber die allgemeine Progression mit einer Klasse zu würdigen. Aber "Mache x Kills mit Waffe y, um Waffe oder Zubehör z zu bekommen" oder "Zerstöre Fahrzeug x mit Waffe y n-mal, um Waffe oder Zubehör z zu bekommen" führt ja automatisch zu einer nicht-teamfördernden Spielweise. Daher: Gleich alles freischalten, keine zig Orden und dann liegt der Fokus auf dem Studieren der Karten und den zugehörigen Taktiken.
 
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