Axxid schrieb:Warum? Es funktioniert doch bei bei anderen Titeln auch.
PUBG, Fortnite, SC,... "Gaming as a Service", Early Access und Crowdfounding dominieren die Umsätze. Alles was man heute braucht sind ein paar streamende "Influenca" und schon schöpft man die Sahne ab.
Natürlich kann man ein Spiel wie Battlefield hinter dem ein riesiges Studio und ein AAA Publisher steckt mit einer anfänglich kleinen unbekannten Klitsche vergleichen. Spätestens nach ein bisschen nachdenken wird man aber merken das der Vergleich doch ziemlich hinkt oder meinst du nicht?
@Topic
Bei mir war nach Battlefield 4 die Luft endgültig raus, Hardline war ja ein kompletter Rohrkrepierer und Battlefield 1 hab ich von nem Kumpel ausgeliehen, war ganz nett, auch die Story, aber es hat mich einfach nie so gefesselt.
Battlefield V wird genauso ein Rohrkrepierer wie Hardline, scheiß Werbung mit "Cyborg"frau, "Söderlundgate", Verschiebungen mit irgendwelchen schlechten Ausreden usw.
Als wöllte EA alle ihre großen Marken mit Gewalt gegen die Wand fahren.