Das besagte Speedlink habe ich mir zu meinem DT990 auch geholt, gefällt mir sehr gut. Bis auf das (logischerweise) dünne Kabel vllt, dafür aber stabile Metallbauweise, die Sprache ist ok. Ob das nun deutlich leiser ist mit der Xonar DG kann ist so nicht sagen, kann sein... funktioniert trotzdem gut bei mir, an Shirt/Hemd anbringen und fertig - was soll man sonst erwarten fuer die 7€, gegenüber Zalman (nicht lieferbar zu dem Zeitpunkt) eher ein Pluspunkt.
Wie schon oben erwähnt, habe ich mich nun für DT990Pro entschieden, welcher sich aufgrund vom besseren Tragekomfort (bei mir) gegen HD598 durchgesetzt hat. Erster ohrumschließender KH, den ich stundenlang tragen kann. Zusammen mit der billigen Xonar DG gibt es einen guten und satten Sound.. bin zufrieden, und das bin ich selten
Wie schon oben erwähnt, habe ich mich nun für DT990Pro entschieden, welcher sich aufgrund vom besseren Tragekomfort (bei mir) gegen HD598 durchgesetzt hat. Erster ohrumschließender KH, den ich stundenlang tragen kann. Zusammen mit der billigen Xonar DG gibt es einen guten und satten Sound.. bin zufrieden, und das bin ich selten