S
Scriptkid
Gast
Einzig die Unterbringung einer externen WaKü -wie bei mir- wäre mit zwei zusätzlichen Bohrungen verbunden.
Als Bastler k.P.
Als Bastler k.P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feidl74 schrieb:sorry das ich kein be qiet fanboy bin wie computerbase oder manch andere hier
none schrieb:Ich hatte vorher das viel gelobte Fractal design define r5 - gestern gegen das neue be quiet getauscht. Das be quiet ist in einigen Bereichen deutlich wertiger und innovativer - aber halt auch teurer. Und du entscheidest sicher nicht wer den Schnickschnack braucht oder nicht
Computerbase macht schon länger einen sehr guten Job, die besten Hardware Tests von deutschsprachigen Seiten. Aus meiner Sicht arbeiten bei Computerbase keine fanboys.
CaTFaN! schrieb:Was genau hättest du geschrieben?
rolly22 schrieb:Welches andere Gehäuse bietet eigentlich die Möglichkeit, den Mainboard PWM zu kaskadieren? Die die ich kenne können nur manuell. Ok, ich habe jetzt genau deswegen ein Mainboard mit drei Anschlüssen für Gehäuselüfter, aber das ein Gehäuse ÜBERHAUPT mit PWM statt 3Pol Regelung kommt ist schon ungewöhnlich.
CompuChecker schrieb:Sorry für den eher kritischen Kurzbericht, aber nach den ganzen überschwänglichen Lobs der Fachmagazine musste das gesagt werden.
Ich frage mich jetzt umso mehr warum nicht einer der genannten Punkte es auf die Contra Seite des Fazit geschafft hat????
Bert schrieb:Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet das Gehäuse bei mindfactory aktuell 219 Euro. Leider kommen noch Gebühren und Versand dazu. Noch zu teuer
CompuChecker schrieb:Habe das Case auch seit heute im Einsatz aber als non pro da ich das Glas nicht möchte.
Kurz in Noten zusammengefasst:
Verarbeitung: 3
Qualität der Materialien: 3
Kabelmanagement: 4
Kühlung: 3
Optik: 2+
Bsp. Bequiet spart an allen Ecken und Enden:
Silent Wings 3: die Kabel sind ja wohl ein Witz im Vergleich zu den Vorgängern.
Frostklappe klappert
5,25 Zoll Blenden klappern
Stärke der Seitenwände zu dünn und biegt sich
Dämmung schlechter als im Define S
Kühlung schlechter als im Define S
Lautstärke gleich leise wie im Define S mit Sw2
Netzteilmontage ist eine Krankheit! Instabil
Schrauben von minderer Qualität ( Achtung vor Überdrehung des Gewindekopfes)
Lüftersteurung ohne Feedback
Gesamteindruck dem Preis nicht entsprechend
Von mir persönlich gibt es keine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Für 150€ würde ich sagen kaufen! Für den aktuellen Preis lieber das Define S.
Schade Bequiet aber Premium ist das leider nicht!
Sorry für den eher kritischen Kurzbericht, aber nach den ganzen überschwänglichen Lobs der Fachmagazine musste das gesagt werden.
Ich frage mich jetzt umso mehr warum nicht einer der genannten Punkte es auf die Contra Seite des Fazit geschafft hat????
stephan902 schrieb:Gibt es jetzt eigentlich schon mehr Erfahrungen? Ist das Gehäuse wirklich so schlecht?