CDLABSRadonP...
Captain
Der Test gefällt mir isoliert ganz gut, doch das Problem ist einfach, dass nicht genügend Vergleichsmaterial zur Verfügung steht. (also andere Titanium-Netzteile in der Leistungsklasse)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt aber in erster Linie an Platinum vs Titanium. Das Prime TX-750 hat (in Zeiten von Verfügbarkeit) meist auch etwa 50€ mehr gekostet als das PX-750.piccolo85 schrieb:Mein 750W 80 Plus Platinum von Seasonic hat keine 130€ gekostet und das beherrscht den Semi-Passiven Betrieb.
Ist doch schon draußen? Aso Pro, ka.anappleaday schrieb:Wann soll eigentlich die Dark Power Pro 13 Serie kommen?
Ein Preis, viele werden ihn bezahlen und die Preisschraube dreht sich weiter. Am Ende lernt auch der Käufer in 2023 nicht viel dazu.Austronaut schrieb:Die Preise im PC Bereich werden immer abgehobener. Für das Geld bekommt man eine XBox Series S.
PC Gaming richtet sich immer mehr an Enthusiasten.
die haben aber keine 10 Jahre Garantie, sondern maximal 5, und oft auch schlechtere Kondensatoren.. da gibt's deutlich besseres in der mittleren Preisklasse (von Corsair zb.)Og.Pelle schrieb:Die Dark Power sind mir einfach wesentlich überteuert. Die Straight Power reichen völlig aus.
Betreibe die 4070Ti auch mit 550W Netzteil. Keinerlei Probleme bislang (ist auch ein BeQuiet/4 Jahre alt).sikarr schrieb:...da ich eine 4070 Ti anschaffen werde. Derzeit ist noch ein 550W NT im Einsatz, das aber auch schon 10 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat...
Also ich finde 230€ für ein 850W Netzteil auch Wahnsinn. Mein Seasonic PX650 hat 99€ gekostet und die 750W Version 15€ mehr vor 3 Monaten. Das 850W Modell kostet aktuell ~150€. Das spart auch kein Titanium Label ein.piccolo85 schrieb:Mein 750W 80 Plus Platinum von Seasonic hat keine 130€ gekostet
10 Jahre ist bei der Seasonic o.ä doch schon seit Jahren standard.mihe schrieb:10 Jahre Garantie ist hingegen schon ne Hausnummer.
Die Netzteile von Seasonic sind auch top!piccolo85 schrieb:Mein 750W 80 Plus Platinum von Seasonic hat keine 130€ gekostet und das beherrscht den Semi-Passiven Betrieb.
Es gibt bei Seasonic sogar welche mit 12 Jahren.Tomsenq schrieb:10 Jahre ist bei der Seasonic o.ä doch schon seit Jahren standard.