DarkSoul
Commander
Entweder zitieren, oder Namen nennen, denn sonst bekomme ich zumindest nicht mit, dass Du geantwortet hast.Hunky schrieb:Super, die Garantie geht flöten. Bei einem Netzteil von über 200€ darf man so etwas nicht erwarten!
Anyway: Wie ich schon schrieb: Wenn innerhalb der Garantiezeit sich so viel Staub ansammelt, dann ist die Garantie wohl dein geringstes Problem.
Nachtrag: Es kann durchaus sein, dass bei übermäßigem Staub gar keine Garantie gewährt wird.
Ich zitiere von: https://seasonic.com/support#scope
If the power supply is modified or used in an unusual ambient environment or in any other way that falls outside of the boundary of Intel’s current ATX specification – including cooling requirements, connector configuration and pertinent electrical and signal timing specifications, the warranty might be void.
Dann solltest Du ein Gehäuse mit Filtern kaufen, dann gibt es auch nichts mehr zu reinigen. Und das sage ich als Halter von 3 Katzen.Hunky schrieb:Und ob vermissen oder nicht, es gibt Gegenden, die sehr schnell sehr staubig werden (Meine Wohnung gehört leider dazu). Da kann ich nichts machen und so "reinige" ich alle paar Monate entspannt.