News be quiet! Light Base 900 & 600: Showcase-Gehäuse haben Glas und drei Ausrichtungen

krucki1 schrieb:
merkwürdige Strategie von Be Quiet.
Ja, die könnten ja mal wenigstens ne Antwort geben...
Das Gehäuse hat ja Reverselüfter.
 
PegasusHunter schrieb:
Ohje, jetzt fängt bequiet! auch mit dem Teenager / Kinderkram an. :rolleyes:
Das Problem ist, dass RGB-Komponenten auf irgendwelchen Produktsites bzw. Reviewbildern immer nur im quietschbunten Regenbogen-Kasperlemodus gezeigt werden.
Das Ganze dann noch voll hell, dass es nervt und blendet, da wird in der Tat jeder nach ner Weile irre davon.

Lässt man eine Batterie Light Wings Lüfter allerdings auf schwächster Stufe dauerhaft weiß leuchten, kann das durchaus gut und dezent aussehen.

Ich finde das LightBase halt als liegendes Case (kein GraKa-Sag mehr) und mit einer möglichen Rechts-Links-Durchströmung sehr interessant, lieber wäre mir aber anstelle der vorderen Glasscheibe eine Meshfront mit weiteren zwei oder drei Lüfterplätzen.
Bissl viel Glas, und das noch nicht mal getönt.
Man kann halt nicht alles haben.

Und wems net gefällt, der stellt sich halt einen mausgrauen Fractal Design-Ziegel hin und ist damit glücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W4RO_DE
der_Schmutzige schrieb:
Das Problem ist, dass RGB-Komponenten auf irgendwelchen Produktsites bzw. Reviewbildern immer nur im quietschbunten Regenbogen-Kasperlemodus gezeigt werden.
Eben, ich stell alles auf Weiss das sieht dann schön "clean" aus und leuchtet die Komponenten noch schön aus.

Was Beleuchtung immer mit teens zu tuen haben soll ist mir eh ein Rätsel, man kann sowas auch dezent und in schick fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W4RO_DE
Zurück
Oben