Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet! Pure Base 500DX: Schlicht war dank neuer ARGB-Beleuchtung gestern
be quiet!, bis dato bekannt für eher dezente Gehäuse, schenkt dem Pure Base 500 einen großen Bruder. Im Gegensatz zum Pure Base 500 fällt das Pure Base 500DX deutlich luftiger aus. Damit nicht genug, be quiet! setzt bei diesem Gehäuse zum ersten Mal eine ARGB-Beleuchtung ein.
Trotz Beleuchtung, Fenster und haufenweise Lüftern wirkt es nicht verspielt, sondern ausdrucksstark und edel - ein sehr schönes Gehäuse. Preis erscheint mir recht günstig für das Gebotene.
Habe letzen Monat für einen Kumpel einen neuen PC zusammengebaut. Grundlage war das Dark Base 700. Ist zwar eine andere Preisklasse, aber ich war echt angetan von der Qualität und vom Aufbau. Ich bleibe trotzdem bei Phanteks
Ein be quiet Gehäuse was nicht den Airflow total verbaut?? Das man das noch erleben kann. Optisch finde ich es jetzt okay. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Hoffentlich gehen Sie den neuen Weg auch bei den anderen Modellen.