Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet! trägt neue Farbe: Dark-Base-Gehäuse und Silent-Wings-Lüfter kommen in Weiß
Auf der CES 2024 kündigt be quiet! neue alte Produkte an: Ausgewählte Gehäuse und Lüfter gibt es ab dem Frühjahr in Weiß. Neu eingefärbt werden die Flaggschiff-Tower Dark Base Pro 901 und Dark Base 701 sowie Silent- und Pure-Wings-Lüfter.
An die Experten: hat einer von euch weiße Komponenten schon längere Jahre im Einsatz?
Sieht geil aus, aber ich erinnere mich an das gute alte beige der 90er und das vergilbte praktisch immer. Und dann sah das nicht mehr so schick aus. Wie ist das bei so einem weiß?
190/290€ Euro.
Gut die Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Aber mehr als 100€ sehe ich da nicht. Eigentlich ist das eher ein Standardgehäuse bis auf das bisschen BlingBling.
Sieht geil aus, aber ich erinnere mich an das gute alte beige der 90er und das vergilbte praktisch immer. Und dann sah das nicht mehr so schick aus. Wie ist das bei so einem weiß?
Das Vergilben passierte eigentlich nur bei weißem Kunststoff. Auftragbare Farbe hingegen dunkelt vielleicht über die Zeit etwas nach, wird aber nicht gelb.
Zum Thema:
Sorry, die Farbe ist nix für mich.
Mal in den Raum gefragt: Warum gibt es Gehäuse eigentlich nicht in x verschiedenen Farben? Kostet es so viel mehr, ein paar Sprühroboter mehr zu haben?
Keine Ahnung warum man soviel Geld für das Gehäuse ausgeben sollte.
Die Verarbeitung der BQ hat mich bislang nicht vom Hocker gehauen.
MilchKuh Trude schrieb:
hat einer von euch weiße Komponenten schon längere Jahre im Einsatz?
Total langweilig die Gehäuse. Und die lächerlich hohen Preise machen das ganze komplett unattraktiv. Die RGB und Lüftersteuerung finde ich total nutzlos. Alles im BIOS einstellen und gut. Nutzt jemand die Steuerung am Gehäuse?
Die 5 USB Ports an der Front sind zwar geil, aber rechtfertigen nicht diese Preise.