Firefly2023
Rear Admiral
Also ich weiß nicht. Da gefallen mir die NZXT Gehäuse deutlich besser. Und die Preise von BQ sind schon bissel drüber. Selbst mein NZXT 510 Pro Flow ist nicht so teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran dürfte es nicht scheitern. Das Problem ist gerade bei Gehäuse eher die Logistik und Lagerhaltung, weil sie so groß und schwer sind. Die wenigsten Händler wollen sich von jedem Gehäuse gleich 5 oder 6 Versionen ins Lager stellen. Beim CoolerMaster Qube 500 zum selbst zusammenbauen gibt es beispielsweise direkt 5 Farben zur Wahl (wenn auch teilweise nur für die Front). Vermutlich weils platzsparend lagerbar ist.Krik schrieb:Mal in den Raum gefragt: Warum gibt es Gehäuse eigentlich nicht in x verschiedenen Farben? Kostet es so viel mehr, ein paar Sprühroboter mehr zu haben?
MilchKuh Trude schrieb:aber ich erinnere mich an das gute alte beige der 90er und das vergilbte praktisch immer.
Magl schrieb:
Shadak schrieb:korrekter wäre "Light-Base"
Dark side and light side of the force, you know?
Weil für solche Designs andere Gehäusehersteller als BQ notorisch sind - BQ ist ja selten progressiv im Design.elefant schrieb:Warum nennt man es dann nicht White-Base?
Sieht schon cool aus. Allerdings, bei so viel Reinweiß und Hochglanz fällt direkt auf dass die Wand und die Tür auch mal einen neuen Anstrich vertragen könnten.HansRog4080 schrieb:Wie gesagt, ich steh halt auf sowas.
futuristisches Design
HansRog4080 schrieb:Ah kein Problem, ist halt Geschmacksache, ich steh halt auf sowas, hatte auch schon das BeQuiet 801.
Wie gesagt, ich steh halt auf sowas.
futuristisches Design
M@tze schrieb:Und das mich die ganze Zeit ein schwarzer Decepticon von Rechts beobachtet, würde mich nervös machen... 🤣
Ich mag es ja eher schlichter und mit weniger bling bling aber mich würd interessieren wie es sich in dem Gehäuse baut (falls du selbst gebaut hast). Mein Neffe ist jung und will nen neuen PC der wird sich sicher auch so eine Art Gehäuse wählen und ich muss es wieder bauen. Sieht ja eigentlich recht luftig aus und genügend Platz scheint auch da zu sein oder?HansRog4080 schrieb:Wunderschönes Gehäuse, Weiß bzw mit Weißen Komponenten und es sieht es einfach Edel aus.
Mein Gehäuse ist immer noch weiß selbst nach Jahren.
MilchKuh Trude schrieb:An die Experten: hat einer von euch weiße Komponenten schon längere Jahre im Einsatz?
Sieht geil aus, aber ich erinnere mich an das gute alte beige der 90er und das vergilbte praktisch immer. Und dann sah das nicht mehr so schick aus. Wie ist das bei so einem weiß?
elefant schrieb:Warum nennt man es dann nicht White-Base?
Shadak schrieb:korrekter wäre "Light-Base"
Dark side and light side of the force, you know?