Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wer nicht genug verdient um seinen Lebensunterhalt (inkl. Altersvorsorge) zu bestreiten kann der Gesellschaft nicht so wichtig sein.
Grüße Tomi
Da relativierst du natürlich wieder, das habe ich mir schon gedacht, oben liest sich das noch ganz anders, du bist ziemlich scheinheilig.DerOlf schrieb:Wenn die Gesellschaft die für unwichtig hält, dann ja.
Wer nicht genug verdient um seinen Lebensunterhalt (inkl. Altersvorsorge) zu bestreiten kann der Gesellschaft nicht so wichtig sein.
Das weiß ich auch nicht.DerOlf schrieb:Woher willst du denn wissen, dass das nicht viele von denen sowieso machen?
Das ist zum Glück auch so.DerOlf schrieb:Du hast doch selbst noch geschrieben, dass es solche Menschen in deinem Umfeld nicht gibt.
Es ging mir um leere Drohungen, welches Recht dahinter steht ist mir egal.DerOlf schrieb:Ausserdem ist das ein ziemlich unpassender Vergleich. Streik- und Strafrecht sind nicht identisch ... nur falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Hui, du läßt dich positiv über Kartellämter aus ?DerOlf schrieb:Ich denke, dass die Kartellbehörden weltweit eigentlich in ihrem jeweiligen Zuständigkeitsbereich recht gut arbeiten.
Grüße Tomi