Tomislav2007
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.308
Hallo
Infrastrukturplanung ist nicht der einzige Wahlgrund, wenn das so wäre dürfte keine Partei auch nur eine einzige Wählerstimme bekommen.
Grüße Tomi
Gähn, ganz genau, wer deine Meinung nicht teilt der kann nur trollen.Mustis schrieb:Nö, aber du willst offensichtlich nur trollen,
Genau das bezweifle ich im Fall AfD, die sehr viele Wähler in den ländlichen Gegenden im Osten hat und das ist der AfD auch bewusst.Mustis schrieb:Dass die Politik Deutschlandweit und Parteiübergreifend die ländlichen Gebiete bei weitem nicht so im Blickfeld haben wie die Städte ist in allen Bereichen der Infrastrukturplanungen ersichtlich.
Infrastrukturplanung ist nicht der einzige Wahlgrund, wenn das so wäre dürfte keine Partei auch nur eine einzige Wählerstimme bekommen.
Genau das meine ich.Mustis schrieb:Auch die AfD macht damit keine Wahlwerbung sondern mit anderen Themen und daher ist es absolut nicht verwunderlich, dass sie aufm Land stärker vertreten ist als in Dresden selbst. Mit dem Thema Überfremdung, Islam etc. macht man da halt mehr Stimmen,
Die AfD ist im Osten aber am stärksten und da vor allen Dingen in den ländlichen Gegenden bei den unzufriedenen, ich glaube sogar das die AfD ihr Auftreten auf diese ländliche ostdeutsche Wählergruppe zugeschnitten hat.Mustis schrieb:aber auch das ist kein spezifisch ostdeutsches Ding, auch das lässt sich deutschlandweit beobachten. Je ländlicher, desto fremdenfeindlicher.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: