catch 22
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 5.665
Schau dir bitte das Youtube Video an und erkläre mir bitte dann noch mal, dass man die Infrastruktur weitere x Jahre verrotten lassen soll, um "Geld zu sparen", nachdem in dem Video gezeigt wird, welche direkten Folgen der Wegfall der Brücke hat, über mehrere Jahre hinweg!Agba schrieb:Und natürlich ist unsere Infrastruktur marode. Na und? Heißt das jetzt, dass wir alles auf pump reparieren sollen und dann die nachfolge generation das gleiche problem hat, nur das sie das nicht mehr stemmen können?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und es geht bei der Infrastruktur nicht nur um Autobahnbrücken.
Sondern auch Kommunikation über Glasfaser und Drahtlos, Schienen, Strom, E-Ladesäulen, angemessen ausgestattete Rastplätze für LKW (auch abseits der Autobahnen!!!), Krankenhausabdeckung, zeitgemäße Anpassung der innerstädtischen Verkehrswege (mehr Grün für ein besseres Microklima in den Ballungsgebieten. Fahrradinfrastruktur, wobei "Farbe ist keine Infrastruktur", denn das was bei uns als der neue geile Scheiß an Fahrradinfrastruktur abgefeiert wird, ist das, was in den Niederlanden seit mindestens 20 Jahren als der letzte Dreck in die Tonne geworfen wird, um danach und lautem Beifall thermisch verwertet zu werden) und ich hab keine Ahnung, was ich sonst noch vergesse.
Jeder Heute gesparte Cent, kommt uns Morgen teuer, berücksichtigt man alle unmittelbaren Folgekosten (siehe das Video und die Problematik für die dort ansässigen Unternehmen, aber natürlich auch die Firmen, deren Waren einst unproblematisch und vor allem schnell über die Autobahnbrücke des Rahmedetal transportiert wurden), kannst du an den Betrag nochmal 2 Nullen hinten dran malen!