Dante2000
Commander
DJMadMax schrieb:Gameplay und Story, dafür ist SquareSoft (Final Fantasy, Secret of Mana 1+2, Secret of Evermore) eigentlich der Inbegriff schlechthin!
Gott, wie gern hätte ich ein Final Fantasy VII Revival in solch einer Pracht... dafür würde ich sogar ne PS4 kaufen und wenn es das einzige Spiel wäre, das ich jemals darauf spielen würde!
Cya, Mäxl
Square war der Inbegriff schlechthin!Sie sind schon seit Jahren auf dem absteigendem Ast in Sachen Spiele.
Square macht nur noch schöne Grafiken und Trailer, der Rest wird dabei vollkommen vernachlässigt.
Ich bin ein richtiger FF7 Fan, doch ein Remake möchte ich nicht haben. Ich weis nämlich ganz genau das Square das komplett versemmeln wird.
Square war mal gut, mangels Konkurrenz sind sie auch noch ganz oben. Aber bereits zu FF13 gab es ausreichend viele Spiele, die FF13 in fast sämtlichen Bereichen überlegen sind und waren.
@bruteforce9860
Das "Remake" von FFX ist lediglich eine HD-Aufpolierung. Square wollte sich nur wieder wichtiger machen, als sie sind. (Ein weitere Punkt zu ihrer unendlich langen Liste an leeren Versprechungen)