kmR47
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 425
Frag mich was leichteres. Also klar ne Verzögerung ist natürlich da bis die vollen 500N da sind.ExcaliburCasi schrieb:Von welchem E-Motor redest du denn? ein Gleichstrommotor? oder Wechselstrom oder Drehstrom?
ich kann das tolle am Drehmoment echt nicht nachvollziehen, als was E-Motoren da soviel geiler sein sollen, nicht falsch verstehen, Drehmoment braucht die Welt, ist das wichtigste nach bzw. wegen Hubraum xD
Naja klar geht nen 335 gut ab oder auch n 750er den mein Schwager hat. Aber der Verbrauch und die Kosten sind halt etwas hoch im Gegensatz zu nem Elektriker ! Ja nen 335er kann man natürlich auch sparsam fahren aber da gibt es dann auch ne Litergrenze unter die man einfach net kommt.
Wie das mit der Standfestigkeit der Elektriker ist weiss ich leider nicht, würde aber mal tippen das die schon einiges aushalten. Turbomotoren sind da doch recht anfällig, siehe Audis Turbomotoren, die haben gerne mal nen Motorschaden.
Also der neue Ampera schafft die 500km (mit Reichweitenextender).The_Doctor schrieb:Ich denke das die Industrie längst E-Autos mit 500km reichweite bauen könnte aber die einfach kein Interesse daran haben solche Fahrzeuge zu bauen!
Hab den vor paar Woche live gesehn im Opelwerk, der ist da rumgefahren.
Sieht schon Hammer aus das Teil. Erinnert stark an den aktuellen Civic
mfg