Shar schrieb:
Ist schon klar das du von da unten nicht sehen kannst ob das nun unter oder über Bild Niveau war ...
Diese völlige Überinterpretation, kann ja nicht jeder in Depressionen verfallen weil in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Sowie man gegen Diktatoren die ihre Bevölkerung abschlachten halt Sanktionen in Form von Waffenlieferstop ausspricht
so sehe ich eben Lebensmittel/Medizin stop an HIV Infizierende Menschen, wie gesagt, das ist zwar nur ein kleiner Teil aber immerhin, bei den anderen ist es mir einfach nur gleichgültig, wenns mich so kümmern würde wie andere hier, würd ich alles über Hartz4 Satz jeden Monat nach Afrika schicken ...
Es ist mir nicht egal was mit unserer Welt passiert, aber ich kann es nicht aufhalten, zumal ich nicht an den Klimawandel aus Co2 Gründen glaube, trotzdem gehe ich zu Fuß zur Arbeit, denn da brauch ich ja keine Potenz, schön diesen Neid zu hören
0815-TYP schrieb:
Wenn du im Vorstand von irgendetwas wärst, müsstest du jetzt deinen Rücktritt erklären.
Deshalb kann diese Aussage nicht stimmen, das zeigen uns unsere Vorbildlichen Politiker.
In diesem Sinne Ein Zitat:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)