Meetthecutthe
Banned
foxX schrieb:Traurig, will ich eigentlich gar nicht mehr aktiv sein in diesem Teil des Forums.
Na dann... Gute Reise .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foxX schrieb:Traurig, will ich eigentlich gar nicht mehr aktiv sein in diesem Teil des Forums.
Meetthecutthe schrieb:Na dann... Gute Reise .
(Quelle) Sofia said that when she was lying half asleep, she woke up to discover Assange was inside her. Sofia then asked him what he was wearing and Assange was to have replied 'I am wearing you'. D said Sofia didn't notice he entered her but it was when he was already inside she woke up. The witness said that Sofia didn't resist because she thought it was too late. Sofia also said she doesn't have sex with Assange but rather Assange had sex with her.
foxX schrieb:90% der Kommentare hier sind absoluter Müll, mal abgesehen von den "ich hasse die usa", "ich hasse dies, ich hasse das" - die liegen vom Niveau natürlich noch weit drunter ... ganz ganz arm.
Dann geh doch weg?foxX schrieb:Traurig, will ich eigentlich gar nicht mehr aktiv sein in diesem Teil des Forums.
Voyager10 schrieb:Assange hat nie gesagt das er aufhört die schmutzigsten Geheimnisse der Mächtigen zu veröffentlichen.
Mir erschließt sich nicht warum die USA überhaupt den Umweg über Schweden machen sollten, wenn die USA von der todesstrafe absehenen, liefert auch GB ihn aus und hätte es immer getan.
erniedrigenden Strafe oder Behandlung besteht.