bensel32
Vice Admiral
nospherato schrieb:Japp genau deswegen würde ich es immer versuchen, gerade wenn ich, wie wir hier, eh einen Hybrid rumliegen haben. (Und kaufen kann man den aktuellen ja eh immer mal bei Ebay für 80€ oder so)
Und selbst bei 1MBit bleibt die Redundanz, sprich Telefon und surfen geht, wenn auch nur langsam
Edit: Vielleicht noch was kleines: Alle meckern immer über die Speedports... Ich hatte beim streamen mit der Fritzbox (7590, liegt jetzt hier im Schrank ) mehr Probleme als mit dem Hybrid. (Stabilität musste auf mittig gestellt werden, da war nix mehr mit mehr sync als der Speedport, im Gegenteil)
Kann man mal sehen wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich nutzte bis letztes Jahr Hybrid. Ich war sowas von froh als ich letztes Jahr endlich diesen grottigen Hybridrouter vom Netz nehmen und durch eine Fritzbox 7590 ersetzen konnte. Endlich funktionierendes WLan im ganzen Haus und in der ca. 30m entfernten Partyhütte.
Wobei man sagen muss, das Hybrid super für die geeignet ist, die nur über eine langsame DSL-Leitung verfügen.
Ich kam so von DSL 6000 RAM auf bis zu 45MBit. Allerdings auch nur zur Nebenzeit. Abends fiel es schonmal auf 10MBit zurück. Aber das liegt ja auch an der Region bzw. der Auslastung des LTE-Funkmastes.
Aber wiederhaben möchte ich das nicht. Da zahl ich lieber 10€ mehr und buche mir Supervectoring.