Wie Goldsmith schreibt, dass es Probleme mit Win 11 24H2 gibt. Andere meineten wieder nicht. Ich habe sie aber. Nach aufgezwungenem Upgrade von 23H2 auf 24H2 gibt es folgendes Problem, bei PC Start kommt die Meldung Datenträgerprüfung in 8 sek. Zum Überspringen eine Taste drücken. Drücke aber keine Taste, es dreht ein Kreisel. Danach kommt kein Startbild sondern wieder die gleiche Anzeige mit Datenträgerprüfung etc.. Nachdem endlich PC hoch ist, Start gelungen, prüfe ich mit SFC und auch DISM, keine Fehler. Fahre ich PC säter herunter und später wieder hoch, die gleiche Prozedur mit Reparaturanzeige. Aber dann dreht der Kreis endlos, über 3 Std. Keine Eingabe möglich, System eingefroren, kann nicht ausschalten. Auch nicht Taskmanager aufrufen, nichts geht. Nur Netzstecker ziehen und mit F12 neu starten. Kann dann Glück haben, dass dann nach 2x Fehlerbereinigung Systen hochfährt oder es dreht sich endlos lange Zeit der Kreis auf Monitor.. Dann geht wieder nur Versuch mit Netzstecker ziehen und F12 drücken. Wie schon zuvor hier beschrieben, hatte ich den PC für nicht 24H2 fähig angesehen, weil der Vorbesitzer in altem PC von ca. 2012 - 2016 gebaut von Fujitsu, nur eine andee CPU einsetzte, die in den Sockel paßte, nur 8GB RAM hat und darauf Win 11 23H2 aufgeladen hatte. Die Ausstattung hatte ich auf S.1 beschrieben.
Schönen Sonntag noch
Michele