Raptor2063
Captain
Marc53844 schrieb:Der Satte wird den Hungrigen nie verstehen.
Schau einfach mal über den Tellerrand hinaus. Es geht nicht ums meckern und nichtstun.
Es geht ums verstehen und sich nicht blenden lassen. Das man es nur mit radikalen Mitteln schafft zeigt das Ausland.
Wenn in Griechenland angeblich über 100000 Menschen zeitgleich demonstrieren und da grundlegend nichts passiert, was bitte sonst soll etwas verändern? Genau, schlimme böse Attentate? Welche Möglichkeiten hat der Mensch denn noch?
Aber uns gehts ja gut, von daher uninteressant.
Ich bin mir nicht sicher ob Du alles gelesen hast was ich geschrieben habe.
Ich kann nur wiederholen, ich persönlich hab keine Probleme und fühl mich wohl hier, sicher gibt es dies und das was nervt und geändert gehört aber ich kann damit leben und wo mich was stört versuche ich zumindest es zu ändern.
Nur meckern bringt aber nix, Terror machen auch nichts... letztendlich schädigt man meist nur andere und passieren tut nichts ausser das der Hass gegen einen weiter steigt - aber das geht jetzt auch weg vom eigentlich Thema.
Ich sag nur, wenn jemand sich zu sehr überwacht etc. fühlt soll er sich ein anderes Plätzchen suchen, das böse Internet abstöppseln oder was auch immer... an so manchen sollte man sich auch an der eigenen Nase packen (Facebook etc.)
Und nochmal zum Verständnis, ich will auch keinen totalen Überwachungsstaat, alles wird kontrolliert usw. aber ich unterscheide ganz klar und bin mir relativ sicher, dass der Großteil der Daten evtl. mitgeloggt/gespeichert wird aber einfach nur rumliegt und fertig... wie gesagt Otto Meier von nebenan interessiert die USA/NSA oder Konsorten doch einen Dreck (außer er fällt eben durch gewisse Sachen auf)
Aber jeder hat seine Meinung, soll auch so sein - ich hab eben meine und mir sind gerade die vielen Verschwörungstherorien (Mondlandung, 11. Septeember usw.) einfach egal und das hat nichts mit Tellerrand zu tun. Abgesehen davon wird man egal wie es war daran nichts ändern... im besten Fall kann man hier durch "Überwachung" sowas verhindern
Zuletzt bearbeitet: