Syrato
Vice Admiral
Der Lego DeLorean ist von der Form besser, aber er ist im Film nunmal NICHT grau!Azeron schrieb:Sieht nice aus, werd ich im Auge behalten.
Man kann ja Lego hassen für so manches aber einige Sets sind schon in Ordnung auch wenn das der Held der Steine anders sehen mag und gefühlt jeder alles nur noch nachplappert was er sagt. Er mag zB den DeLorean gar nicht, unter anderem wegen der Farbe. Den von BlueBrixx feiert er aber (obwohl der von Lego einfach die viel bessere Form hat, da ist es mir persönlich egal ob er Grau ist statt so nem Metallic Lack oder wie man die Farbe nennt).
Zumindest keine Sticker und der Preis wird im freien Handel wohl auch noch etwas runtergehen.
Der von BB ist halt in metallic.
Und Thomas macht nur Lego Sets nieder, die es verdient haben. Die Preise mal aussenvor gelassen (UVP).
Er bemängelt Farbseuche, Aufkleber, blaue Pins, UVP und z.B. Verpackung bei allen Herstellern, aber Lego ist die einzige Firma, die immer in alle Fettnäpfchen, mit beiden Füssen, reintritt.
Und weshalb? Eine Auflistung und Einschätzung deiner Ansicht wäre nett.nn|none schrieb:Den Typen find ich auch einfach nur noch Panne.
Einfach sagen, er sei Panne, hat weder Hand noch Fuss.
Ergänzung ()
Die Steine werden von Lego gefertigt, also sid es Legosteine.Firefly2023 schrieb:Wäre er aus original Legosteinen, wäre es eine Überlegung wert. Ich habe den C3PO und R2D2 und die sind schon sehr gelungen. Das hier sieht nicht wie Lego aus. Für mich uninteressant.
Auch wenn ich es als Gattungsbegriff sehe.