Vendetta
Commander
also ich hab ME mit physics gespielt bis zur dritten mission dann gabs irre slowdowns, das war das level wo man flüchtete aus nem bürogebäude, warum spoiler ich mal nicht rein, jedenfalls schossen die dummen wachen da auf glas und das brachte massive slowdowns mit sich(dachte zuerst mein pc ist im eimer dann hab ich aber an das physx gedacht das ich ja aktiviert hatte ^^), bis dahin hatte ich physX garnicht wahrgenommen, habs dann ausgemacht und die Erfahrung war genausogut wie mit dem Müll.
Ich hab das Youtube video gesehn zu physX @ ME aber das bringts doch voll nicht, ich hab bei ME kein einziges mal auf irgendwas andres als auf gegner geschossen dafür wäre mir die munition zu schade gewesen außerdem ist man eh in der Regel unbewaffnet!
Ich hab das Youtube video gesehn zu physX @ ME aber das bringts doch voll nicht, ich hab bei ME kein einziges mal auf irgendwas andres als auf gegner geschossen dafür wäre mir die munition zu schade gewesen außerdem ist man eh in der Regel unbewaffnet!