News BenQ: 19"-TFT mit 8 ms für unter 500 Euro

verarscht wird man immer, aber das ist immer noch schneller als 16ms TFTs, die dann im Farbtest nur 32ms schaffen

Endlich mal wieder ein TFT welches mir von Design her gefällt. Gab ja zeitweise arg häßliche TFT's wie ich finde. Dann kommen ja endlich die 19" TFT's in Schwung und werden hoffentlich so bald wie möglich günstiger und dann werde auch ich zuschlagen. Weiter so BenQ... ;)

endlich mal ein Multimedia TFT OHNE die scheiss Böxxchen !!!

schmaler Rand... und gut ist :)

das teil ist auf der Wunschliste ^^

eine kleine werbung am rande:
im nächsten c't werden 19" getestet.

im moment finde ich den neuen samsung intressant, den SyncMaster 720TM .
technische angaben ohne gewähr. ;) sag ich.

der rahmen ist für meinen geschmack einfach zu fett, da gibts ja genug tfts dies anders können, auch von samsung.

wishmster schrieb:
verarscht wird man immer, aber das ist immer noch schneller als 16ms TFTs, die dann im Farbtest nur 32ms schaffen

Welchem ist das denn passiert?

Alle Tests die ich kenne hatten maximal echte 25 ms bei 16ms TFTs.

Auch muß ein 8ms Display nicht schneller sein als eins mit 16ms,wenn der eine Hersteller noch realitäsfremder misst als der andere können am Ende beide bei 25ms landen.

:rolleyes:

Castor schrieb:
eine kleine werbung am rande:
im nächsten c't werden 19" getestet.

Die haben im Sommer auch schon mal "getestet" - wenn man das überhaupt so nennen kann. Das war damals nicht gerade ein Vorzeigetest. Ein paar Punkte zu jedem Monitor aufzählen und dann nen 0815-Fazit ziehen. Nunja, da find ich im Internet bessere Tests.

Und zur Verarsche mit den Milisekunden. Sicherlich gibt ein Hersteller immer das Optimum, niemals das Schlechteste an. Oder hab ihr bei einem Auto schon mal die NewtonMeter-Angabe für 800 Upm gesehen ^^ Da geht nämlich auch nicht viel :)

langsam frustriert es mich so richtig vor noch garnicht mal so langer zeit fast 800euro für meinen SyncMaster193T ausgegeben zu haben... das gerät ist zwar super, aber die reaktionszeit ist halt nicht berauschend *grmpf*

Hat den schon irgendwer?

Würde gerne einen Erfahrungsbericht lesen. Wenn das Gerät noch nicht verfügbar ist, entschuldigt meine Frage.

Zurück
Oben