Voodoo_Freak
Lieutenant
Hier ist das Jahr 2004. Ich hätte gern mein klobiges TFT (mit Lautsprechern) zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir recht. Die beiden Samsung Odyssey G9 aus dem letzten Jahr waren da ja auch nicht besser. Immerhin hat der neue mit dem Zusatz "Neo" wenigstens 2.000 Dimming-Zonen.0ssi schrieb:Mit nur lächerlichen 16 Dimming Zonen hat man in der Praxis kein HDR600
Ach, die anderen Monitore von BenQ mit der Technik hatten einen ganz netten Sound. Ich finds okay, schalte im Arbeitsbetrieb immer wieder mal von den Kopfhörern auf die Lautsprecher im Gerät um.AlanK schrieb:Auf den ersten Blick liest sich das gut.
2. Blick: Bah wie groß unten das Kinn am Monitor ist, nein Danke.
3. Blick: Kein USB-C
Das Kinn wahrscheinlich dem
auch noch geschuldet, warum machen Hersteller sowas? Das ist ein Monitor.
Genau wie Philips letztens auf die Idee kam bowers and wilkin Zeug in ihren Oleds zu implementieren.
Schade BenQ
Abzocke kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin von einem 10 Jahre alten Dell 23 Zoll FHD 60 Hz auf einen Dell 27 Zoll QHD 166 HZ umgestiegen und das ist ein enormer Unterschied. Wenn man die Inflation einberechnet habe ich genauso viel bezahlt. Das faszinierende ist das der 27 Zoll Monitor genauso schwer ist wie der 23 Zoll Monitor. Einen 42 Zoll Fernseher als Monitorersatz stell ich mir sicher nicht auf meinem Schreibtisch. Schon garnicht Oled. Mein Kumpel hatte ein Samsung Galaxy S 9 und dort hat sich das einiges eingebrannt. Es ist halt so das die vorm Schreibtisch PC Gamer immer weniger werden und die Sofa 70 Zoll Fraktion immer größer. Dementsprechend ist der Markt nicht so riesig. Insbesondere bei den Preisen der Grafikarten. Wenn man sich die Monitortopliste von Amazon anschaut werden noch sehr viele FHD 60 HZ Monitore verkauft.ThePlayer schrieb:Oh nicht schlecht.
Tja als Gamer ist es ja normal abgezockt zu werden. Hat man ganz oft das Gefühl. Wenn man wenigstens für den Preis auch wirklich das Beste am Markt kriegen würde. Aber meist ist das Gebotene nicht Mal durchschnittlich gut.
Bei Monitoren und Kopfhörern ist es mit am schlimmsten.
Und wenn ich dann sehe was jeder bessere LCD TV unter 1000 Euro so zu bieten hat. Ist das doch hier echt ein Trauerspiel. Den TVs fehlt doch nur der Displayport und mehr als 90hz und dann am besten unter 40".
Habe ich mich früher auch gefragt, dann habe ich einen AV Receiver an den PC angeschlossen.AlanK schrieb:Auf den ersten Blick liest sich das gut.
2. Blick: Bah wie groß unten das Kinn am Monitor ist, nein Danke.
3. Blick: Kein USB-C
Das Kinn wahrscheinlich dem
auch noch geschuldet, warum machen Hersteller sowas? Das ist ein Monitor.
Genau wie Philips letztens auf die Idee kam bowers and wilkin Zeug in ihren Oleds zu implementieren.
Schade BenQ
Ich glaube, du wartest wie ich auf den MSI MPG321UR-QD.kaxi-85 schrieb:Das Ganze mit vernünftigem KVM Switch, USB-C und ohne Lautsprecher in einem schlichten Design mit schwarzem Gehäuse für maximal 1200 Euro - würde ich sofort kaufen.
Das wäre dann der hier: https://www.rtings.com/monitor/reviews/gigabyte/aorus-fi32ukaxi-85 schrieb:Das Ganze mit vernünftigem KVM Switch, USB-C und ohne Lautsprecher in einem schlichten Design mit schwarzem Gehäuse für maximal 1200 Euro - würde ich sofort kaufen.
Ist er denn wirklich "gerade" blöd? Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals eine News ohne mindestens einen Kommentar mäßig "Wenn er X, Y und Z hätte, dann wäre das mein Monitor!" gelesen hab.Shoryuken94 schrieb:Irgendwie ist der Monitormarkt gerade blöd. Es gibt nur Kompromisslösungen.
Bright0001 schrieb:Ist er denn wirklich "gerade" blöd? Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals eine News ohne mindestens einen Kommentar mäßig "Wenn er X, Y und Z hätte, dann wäre das mein Monitor!" gelesen hab.
Bright0001 schrieb:Mit so vielen Faktoren und Vorlieben vermutlich einfach schwierig, die (bezahlbare) eierlegende Wollmilchsau zu bauen.
So groß finde ich das gar nichtAlanK schrieb:2. Blick: Bah wie groß unten das Kinn am Monitor ist, nein Danke.