Marcel55
Fleet Admiral
Anscheinend gibt es genug.Thane schrieb:Wobei ich mich ja auch frage, ob sich wirklich so viele Menschen von Werbung derart beeinflussen lassen
Wenn ich so drüber nachdenke, ich fahre eigentlich nur Autos die nicht aktiv beworben werden, außer der Fiesta den ich 6 Jahre hatte aber das war einfach ein schönes Auto und ist es mMn immer noch. Allerdings bin ich jetzt erst mal weg von Ford, nicht weil ichs schlecht finden würde, sondern es hat sich einfach so ergeben, dafür fahr ich jetzt Japaner.
Am meisten Werbung macht gefühlt VW dabei hätten die es wahrscheinlich gar nicht nötig. Ist so wie Coca Cola Werbung.
Zum Glück sind geschmäcker VerschiedenScheitel schrieb:Finde primär aber optisch Kombis, neben Roadster und Cabrios am schönsten
Was die Optik angeht ziehe ich ne Limousine einem Kombi vor. Und Coupés gefallen mir besser als Cabrios, weil das sieht für mich immer aus wie ein halbes Auto. Wir hatten ein paar Jahre ein Cabrio, es war ganz nett mal offen zu fahren, aber für die paar mal im Jahr ist es mir das nicht wert.
Aber wenn man den Platz braucht ist ein Kombi sicher keine schlechte Wahl. Gibt ja auch schöne Kombis wie den neuen Proceed. In einer Kompaktklasse kriegt man sowas nicht so gut unter. Trotzdem würde ich wahrscheinlich eher nen Focus kaufen als nen Focus Turnier.
Wobei son Focus ST Turnier wäre schon irgendwie ganz geil, man hat Platz hinten drin und ein schnelles Auto.
Aber bevor es ein Kombi wird, doch lieber einen großen SUV (>4,80m).