Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich mache in solchen Fällen immer Platz und lasse den Hintermann den Weg frei räumen. Danach kann man dann den anderen meist mit überholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt? Worauf willst du mit dieser Polemik hinaus?'cuda schrieb:Shar, Deine Einstellung zum Thema "schnellfahren" kennen wir bereits. Danke.
Yup, alles klar, du hast es also nicht alles gelesen sondern nur das, was anscheinend in dein aktuelles Feindbild gerade rein passt.Klar soweit?
Das impliziert m.M.n., daß er eben nicht absichtlich links langsam fährt, sondern einfach nur mit Ruhe seinen Überholvorgang abschließen möchte und wenn dann ein ein Held auf vier Rädern angerauscht kommt, er deswegen seinen Überholvorgang sicher nicht abbricht bzw. diesen mit Ruhe abschließen möchte. Und bevor er sich über diese Leute aufregt, ignoriert er sie lieber.Ich fahre weder langsam noch brauche ich ewig zum Überholen.
Dennoch gehen mir diese Fahrer auf die Nüsse, da hilft nur Ignorieren.
Da fehlte ein sch.GuyIncognito schrieb:wenn meine TV-Gebühren für diesen hochwertigen Investigativjournalismus verwendet werden.
Thane schrieb:Meiner Meinung nach sollte das Öl nicht so lange bleiben, wie es der Longlife-Intervall vorschlägt. Dadurch hat man doch die ganzen verschlammten Motoren. Gerade Kurzstreckenfahrzeuge sollten jedes Jahr zum Ölwechsel.