Hmm, Schnitzel ^^ Siehste, das fänd ich wieder toll, ich liebe Schnitzel
Davon ab: die Leute, die am GT86 schrauben, weil ihnen da irgendwas zu wenig ist, sind die selben Leute, die auch an JEDEM anderen Auto schrauben würden, einfach nur, weil's geht.
Davon ab, Momentchen mal... so ein Jag V8-S hat doch schon recht proper Leistung ab Werk... ist da nicht irgendwas an deinem herumgeschraubt worden?! Dass da NOCH mehr Leistung bei rumkommt? Und das, obwohl du selbst a) diese Schrauberlinge vorverurteilst und b) ein paar Posts zuvor noch von dir selbst behauptet hast, dass die Leistung am Jaguar lediglich ein positiver Nebeneffekt sei?! ^^ Du widersprichst dir aber auch herrlich selbst
EDIT:
Zum Thema "Schrauben"
Ich kann's ja verstehen, dass einige sich da ein wenig individualisieren wollen, andere Felgen auf'm Auto haben wollen, die Motorhaube und das Dach irgendwie andersfarbig folieren etc... optisch eben ein wenig von der "Masse" absetzen. Bis zu nem gewissen Aufwand kann ich's auch noch verstehen, wenn man leistungstechnisch was am Auto macht, also Fahrwerk, Bremsen, bissl am Motor selbst.
Was ich jedoch nicht verstehe, sind tatsächlich jene Leute, die sich ein Auto für Betrag X kaufen und dann nochmal mindestens die Hälfte von Betrag X in's "Tuning" stecken... da bin ich ebenfalls der Meinung, dass diese Personen sich von Anfang an das falsche Auto gekauft haben.
Alternativ haben sie vielleicht einfach Spaß daran, ein Produkt so zu verändern, dass es nichts mehr mit dem Serienzustand zu tun hat, aber dennoch zeigt, was mit eben jenem möglich ist.
Da bin ich aber massiv zu geizig für ^^
In die Supra habe ich tatsächlich einige Tausender gesteckt, jedoch nie mit dem Gedanken, das Auto konkurrenzlos schnell zu bekommen, sondern eher, um es für die Ewigkeit zu konservieren und dennoch standfest im Alltag zu lassen. Dafür sind am 7M-GTE leider umfangreiche Modifikationen notwendig, damit nicht jeden dritten im Monat wieder die nächste Kopfdichtung flöten geht. Das Auto wurde also komplett-restauriert, da macht man natürlich nicht nur den Motor, sondern auch gleich das gesamte Technikpaket samt Karosserie dazu.
Das ist dann ein Restaurationsgrund, der es irgendwo noch rechtfertigt, dass leider viel Geld in das Auto wandern muss.