ChrizShaddiX
Commander
Das ist schon lange möglich mit 2L Hubraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob1337 schrieb:Ich habe mal eine Frage bezüglich zweier Streckenprofile, welche ich regelmäßig fahre und möchte gerne von euch wissen, welche Strecke ihr favorisieren würdet. Beide Strecken führen zu dem gleichen Ziel.
Bob1337 schrieb:Mir geht es im wesentlichen um die Kosten für Spritverbrauch und Verschleiß, die bei den Streckenprofilen entstehen.
Bob1337 schrieb:Tendenziell würde ich Strecke 2 favorisieren, habe jedoch noch keine genaueren Berechnungen angestellt. Reines Bauchgefühl. Sind jedoch jedes mal 18km mehr Strecke. Auf das Jahr gerechnet sind das ~650km mehr, was ungefähr einer Tankfüllung entspricht.
oliveron schrieb:Mal was zum auflockern in der Vorweihnachtszeit...
http://www.zdf.de/frontal-21/auffae...rn-auch-bei-daimler-und-bei-bmw-41478242.html
Vielen Dank für dein Feedback! Das es keinen neutralen Punkt gibt, soll den Sinn haben, dass man sich eben entscheiden muss ob man einen Begriff eher mit Renault assoziiert oder eben eher nicht. Und den Safrane hab ich noch hinzugefügt, auch wenn sich die Stimmen wohl bedeckt halten werden.SaxnPaule schrieb:Beistrich - Musste erstmal nachschlagen was das ist o.O
Wer nennt das wirklich so?
Mir fehlen Möglichkeiten zur Enthaltung. Auf einer Skala mit einer geraden Anzahl an möglichkeiten gibt es nie eine neutrale Variante.
Bei den Fahrzeugen fehlt mir definitiv der Renault Safrane (Hatten den Bi-Turbo in der Familie ).
Ja richtig. Habe nicht daran gedacht, dass ich hier vielleicht Komma schreiben sollte. In Österreich ist der Beistrich üblich.Knecht_Ruprecht schrieb:Das ist in AT (regional) so üblich. Das "Komma" wird nur für Zahlen verwendet, wenn ich mich recht erinnere.