Marcel55 schrieb:
Man kann ja auch mal ganz normale Musik hören
[...] allerdings bietet DAB+ zumindest Rock-Sender an die zumindest in diese Richtung gehen.
Haha
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Leider bin ich da völlig intollerant, ich mag bis auf einzelne Lieder keine Rockmusik und beim Metal beileibe auch nicht alles - und wenn da was laufen würde, das ich nicht mag, würde ich tatsächlich nen anderen Sender suchen müssen. Das nervt auch manchmal an den Playlists von Amazon/spotify, die auf Genres/Künstlern basieren, da ist doch regelmäsik Murks dabei...Ist nicht immer einfach
Musik läuft bei mir vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen, immer als Hintergrundmusik.
Marcel55 schrieb:
Aber eine Gefahr besteht in erster Linie dann
Ich glaube, die besteht bei den Meisten von uns einfach nicht, weil wir keine Autos mit 6 stelligem Wert fahren
Aber klar, jeder sieht so was matürlich anders. Es mag einfach mit an der Berufsrichtung (IT-Sicherheit) liegen, dass ich zu allem, das irgendwie "Sicherheitsrelevant" im weitesten Sinne ist, ne eher kritische Eintellung habe.
Davon losgelöst, wenn wir Keyless Go hätten, weils einfach dabei war, ja dann wäre halt wohl so und die Schlüssel würden zu Hause halt in ner Metalldose liegen. Beim i3 hab ich den Komforzugang auch mit Absicht nicht genommen. Man kann es durchaus für übertrieben halten
coolbleiben schrieb:
Wenn ich Luxus will setze ich mich zuhause auf die Couch.
Für mich sind tatsächlich die Sportledersitze im Auto das bequemste bei uns zu Hause. Da kommt keiner unserer Stühle/Couch dran. Als wir damals den Hund hinter München geholt haben, (1400-1500km Rundreise) hatte ich am Ende immer noch keine Rückenschmerzen rigendeiner Art. Wenn wir hier irgenndwie 6h Filme/Serien gucken, sieht das anders aus
Im Büro/Arbeitszimmer zu Hause das Gleiche, regelmäßig aufstehen und so ist unerlässlich, obwohl die Stühle durchaus bequem sind.