So Uniball Domlager (Millway) ist verbaut, zur Probe erstmal nur 10mm Versatz (von 27mm, Federbein Aufnahme zur karosserie Mitte gewandert).
macht einen Sichtbaren Sturz aufs Rad von weitem, auf dem Messestand war ich mit noch nicht, will das mit dem SR 19" machen (kommt nächste woche).
Dann kann ich endlich auch mehr Sturz auf die HA packen, aktuell bei 1°50 hab mich da zurück gehalten da wenig Sturz vorne und keine chance zu ändern bis gestern.
die VA ist mit den Lagern locker bei 2°.
erster Eindruck..
Mit 225/40 18 rundum, ist die VA richtig griffig trotz Winterreifen. Das Heck ist M typisch, wie man es von den großen kennt. Kein Untersteuern, sondern übersteuern, wie es sein muss.
Und das übersteuern ist berechenbar, und auch besser zu korrigieren.
Mit 235/255 sollte das ne richtig gute Mischung geben, hier war das heck garnicht limitierten sondern nur die VA.
Wie sich das auf die Reifen zeigen wird im Verschleiß mal schauen.
Mit Uniball hat man sich natürlich auch poltern/Geräusche eingebaut.
Leider kann man nicht alles haben...
Da die Lager in keine 2 Stunde umgebaut sind, werd ich wohl bei Urlaubsfahrten oder so die Domlager auf Serie bauen..
auf unseren schlechten Straßen innerorts klockert das schon merklich.
desweiteren hat mein M140i allen 3-zyl. den Mittelfinger gezeigt...
Da hab ich die 340Pferdchen gezügelt im EcoPro mit Klima, also noch ca. -0,3l Potenzial... mit allen Tricks. (Verbraucher aus, Ultimate Tanken)
Gut zu wissen das man es kann, über Spass braucht man nicht reden.
(NEFZ Wert 6,2l)
einfach ein Top Motor, mit allen Tricks der Effizienz
gefahrene Geschwindigkeit flott auf die Bahn, immer begrenzt 100-130km/h. locker mit geschwommen mit +10km/h.
an passenden Punkten bin ich gesegelt.