Scheitel
Admiral
Sobald sich die Gelegenheit bietet, mach ich einsDaDare schrieb:Bild nicht vergessen
Hehe okay, da bin ich bei dir, war mir nur nicht klar, dass du darauf abziehlstDJMadMax schrieb:da ist mein Geld doch richtig gut aufgehoben.
Wie geschrieben, mit mehr als 4 Pötten wirds bei Kombis eng. Klar kommt man auch mit 4 Zylindern vom Fleck, aber wieso sollte man nicht mehr Pötte fahren, wenn man da Bock drauf hat? Hätte der 5er Touring, der damals mit zur Auswahl neben dem 3er stand, nicht so viele Elektronikprobleme und mit den N62 einen der schlechtesten Achtzylinder, wären es gern auch 8 Pötte geworden.DJMadMax schrieb:Stimmt schon... kein anderer Hersteller auf der Welt bietet Kombis an und mit 4 "Pötten" kommt man ja überhaupt nicht vom Fleck auf den ach so leeren Straßen Deutschlands, die neben Staus auch den Begriff "Baustelle" als absolutes Fremdwort ansehen..Ohne Witz, kauft euch doch einfach vernünftige Sachen für den Alltag und für alles andere ein Tracktoy - da könnt ihr wenigstens auch mal die Sau rauslassen. Mit 250+ über die Autobahn zu fahren und das als ach wie toll zu empfinden, ist doch erbärmlich.
Siehe hier, das ist oft der Normalfall was Geschwindigkeit aufer Langstrecke bei uns angeht, weil die A57 halt einfach meist frei ist. Einer der vielen Gründe, warum wir damals mehr Leistung und Vmax wollten, als es der Wagen davor hatte.
Natürlich ist es keine Kunst schnell zu fahren, wieso auch? Ist ja in Ordnung, dass du schnellfahren erbärmlich findest, ich mache es gern, denn ich sehe keinen Sinn darin, aufer leeren BAB langsamer als nötig zu fahren. Meine Freizeit verbringe ich lieber am Zielort, statt mit z.B. 130 aufer quasi leeren BAB, wo man irgendwann vor Monotonie und Einsamkeit einschlafen könnte - ist ja nicht so, als würden man aus Langeweile aufe BAB fahren
Wieso muss man bei Freizeitfahrten die Sau rauslassen (müssen)? Verstehe ich tatsächlich nicht. Ich will zum Ziel kommen.
Fürn Tracktool fehlt leider die Zeit aufgrund anderer Hobbys und wir wohnen leider ebenso bei keiner Strecke in der Nähe. Aber fürn bisschen Kurvenspass haben wir noch die Motorräder.
Möglicherweise liegt es an der BetrachtungsweiseDJMadMax schrieb:Verstehe ich halt nicht, vielleicht liegt's aber auch an mir.
Es gibt halt keinen plausiblen Grund für mich, langsam über die BAB zu fahren, wenn es der Verkehr/Wetter etc zulässen - zumindest nicht, solange wir kein Tempolimit haben. Und damit meine ich natürlich nicht, dass man dauernd 250 fährt.
Definitiv. Ist halt praktisch mit Krempel, egal ob Baumarkeinkauf oder Zeugs zum mitnehmen wegen Hund etc.Thane schrieb:Kombi ist auch so ein typisch deutsches, vielleicht noch westeuropäisches, Ding.
Man kann sich ja leider nicht für alles nen passendes Fahrzeug vor die Türe stellen