- Registriert
- Mai 2021
- Beiträge
- 2.128
Da hilft einem aber das Tracking auch nicht wirklich, außer, dass man das Fahrzeug mglw. in irgendeinem Zustand wieder bekommt und die Versicherung vielleicht sogar einen Teil des ausgezahlten Geldes zurück haben möchte.Sasi Black schrieb:Das nachdem die Versicherung alles ausbezahlt hatte, die Karre haben sie mit einem Unfallschaden, Ersatzteile im Kofferraum, total verhunzt sichergestellt.
Verkäufer weg, Käufer hat auch kein Auto mehr.
Kenne sowas noch aus meinen Zeiten als ich mit meinem Honda gefahren bin und in den 2 Foren aktiv unterwegs war (meine die Fälle standen oder stehen im Maxrev).
Da haben sich einige auch Tracker eingebaut. Sind dann im Fall des Falles in die östlichen Länder gefahren wo die Mehrheit der Fahrzeug halt verschleppt und geschlachtet werden.
Einige haben sich mit der Polizei vor Ort zugang verschafft. Die sichergestellten Fahrzeuge waren nicht mehr wirklich brauchbar. Fahrgestellnummer und alles brauchbare an Teilen entfernt. Die Personen haben in den geschlachteten Fahrzeugen auch mal ihre notdurft verrichtet.
Sowas will man, bzw. zumindest ich, dann auch nicht wieder haben.
Und mit bspw. selbst Zutritt verschaffen wäre ich vorsichtig. Da gab es auch schon einen Fall wo einer mit paar Freunden für seinen EK4 oder EG6 rüber gefahren ist, sich das von der Ferne aus angeschaut hat. Als die auf dem Gelände bewaffnete Personen gesehen haben sind die fix wieder umgekehrt.