Salind GPS 11 4G hat 50€ gekostet... und dann ist ein ABO nötig. 6-4€ im Monat je nach Vertragslaufzeit.
da ist dann alles drin, App, Software, SIM gebühr usw.
Jetzt teste ich es mit meinen Monats-Abo, da mir das ganze gefällt wird als nächstes das große Abo, für 100€ 2 Jahre genutzt.
Erschütterungsalarm sowie Entfernungsalarm (Lichtsensor am Boden, sobald man es aufhebt / entfernt) funktionieren, sobald was aktiviert wird am Tracker(Auto) erscheint eine Pop-up Meldung per App (PAJ) / Mail wenn man das will.
laut Hersteller etwa 20 Tage bis 90 Tage stand by mit dem eingebautem Akku..
bei mir nach 5Tagen und 4,5h Aktives Tracking (340km), noch eine Akkukapazität von 92%.
macht mit dem Fahrprofil hochgerechner ca.60 Tage stand by nutzung und ca.50h Aktive nutzung, also auch brauchbar für SaisonFahrzeuge,
Parkhaus hab ich noch nicht testen können,
in der Wohnung konnte der noch ein Signal raus schicken, GPS Standort war nicht mehr so genau.
Als nächstes Bau ich das Ding versteckt als "Festeinbau" ein, mit der Funktion "Laden während der Fahrt".
Statistiken von Geschwindigkeit, Routenverlauf (Timline, mit Geschwindigkeit), wird alles hinterlegt.
da könnte man den Langfinger noch einen Geschwindigkeitsverstoß rein würgen...
365Tage Routenverlauf speicher im ABO enthalten.
Perfekte Ergänzung zur BMW App, die den letzten Standort (abstellen) sowie den Status aller Türen und Fenster anzeigt.
Schade das BMW keine live Tracking Option mit der App anbietet. Verbaute Telematik im Fahrzeug würde es möglich machen.
aber hier wüsste jeder wo das entsprechend Steuergerät verbaut wäre...wenn der das nicht will.